MenLu
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Preis ist???
Z4-Roadster
Wow das sind umgerechnet 1598,00€! Das ist heftig, für das Geld bekomme ich ein Komplett-Satz "NEUE"! Können wir auf einen guten Preis einigen? Wo wohnst du in der Schwiz?Preisvorstellung Fr. 1950.-
In der Schweiz Kostet ein neuer Satz Pneu mit Felgen ca. Fr. 3000.- und meine sind fast neu!Wow das sind umgerechnet 1598,00€! Das ist heftig, für das Geld bekomme ich ein Komplett-Satz "NEUE"! Können wir auf einen guten Preis einigen? Wo wohnst du in der Schwiz?
Z4-Roadster
Mehr als 1000,00 € wollte ich nicht ausgeben für Gebrauchte! Wie hoch sind die Versandkosten aus der Schweiz?In der Schweiz Kostet ein neuer Satz Pneu mit Felgen ca. Fr. 3000.- und meine sind fast neu!
Andere Frage, was ist deine Preisvorstellung?
Ich wohne in Nottwil, dass ist in der Nähe von Luzern!
Das hat nichts mit geschenkt haben wollen zu tun. Gebrauchte Alufelgen mit Reifen sind nunmal fast nichts mehr Wert in Relation zum Neupreis. Stell einen solchen Satz mal bei Ebay rein. Mehr wie 800-900€ bekommst du dafür nicht. So ist nunmal der Markt.Ich finde, man sollte fair bleiben: Für 1600 € gibt es diesen Satz nirgends neu zu kaufen - sonst musst du uns das mal zeigen....
Klar sind sie nicht im juristischen Sinne "neu" - aber fast neu. Alleine die Reifen kosten sicherlich mind. 800 €.
Aber manche wollen echt alles geschenkt haben....
Komplet-Rad Orig. bei BMW 495,00 € NEU!!! ;-)Ich finde, man sollte fair bleiben: Für 1600 € gibt es diesen Satz nirgends neu zu kaufen - sonst musst du uns das mal zeigen....
Klar sind sie nicht im juristischen Sinne "neu" - aber fast neu. Alleine die Reifen kosten sicherlich mind. 800 €.
Aber manche wollen echt alles geschenkt haben....
Komplet-Rad Orig. bei BMW 495,00 € NEU!!! ;-)
Z4-Roadster
Das hat nichts mit geschenkt haben wollen zu tun. Gebrauchte Alufelgen mit Reifen sind nunmal fast nichts mehr Wert in Relation zum Neupreis. Stell einen solchen Satz mal bei Ebay rein. Mehr wie 800-900€ bekommst du dafür nicht. So ist nunmal der Markt.
...nö, stimmt bei BMW-Direkt, im Internet bei einem :-) der o.g. Preis!
Bitte prüfe mal die Versandkosten.Ich möchte die Felgen nicht für 1000.- EUR verkaufen, komme aber auf 1300.- EUR entgegen.
Was der Versand kosten würde, muss ich abklären!
...nö, stimmt bei BMW-Direkt, im Internet bei einem :-) der o.g. Preis!
Z4-Roadster