Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Antenne weg vom Dach! Hab ich auch ... Und verwende die Heckscheibenheizdrähte als AntenneEs neigt sich dem Ende ...
*freu*
Cool! Antenne weg vom Dach! Hab ich auch ... Und verwende die Heckscheibenheizdrähte als Antenne
Ja ist mir auf der scheibe gleich aufgefallen ... Sieht nicht perfekt aus ... Aber die meinige variante kann ich empfehlen !Ja Antenne ist weg. Hab jetzt die Scheiben Antenne von Blaupunkt. Funktioniert sehr gut aber optisch muss ich noch was machen.
Heckklappenschloss und Leiste ist auch weg ;-)

Darf Mann das .... Antenne, Heckklappenschloss usw. Einfach wegmachen - ihr tut ja gerade so als würdet ihr machen was euch gefällt!
Darf Mann das .... Antenne, Heckklappenschloss usw. Einfach wegmachen - ihr tut ja gerade so als würdet ihr machen was euch gefällt!
Was ist denn mit der Originalität und so ....![]()

Das wird mit Sicherheit der Weg sein... Ich werd es jetzt mal nur mit dem Knopf testen. Geht es ist es gut, ansonsten Danke ;-)
Weils ohne besser aussieht![]()

Nicht !Mir gefällt die Peitsche. Original
rulez.![]()

Sieht mit dem Ding wie ein RC Car aus ...Mir gefällt die Peitsche. Original
rulez.![]()
...und wo bezogen?Ist ein Schnitzer-Nachbau aus Carbon.
...und wo bezogen?
Danke für die Info!