Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mit der Brischitt Kontakt![]()
Nö. Brischitt ist ne zuverlässige Quelle, was Dich anbelangt...![]()
Stimmt - und Brigittes Ansage bei der Vortour war da ziemlich eindeutig, gell? Da gibt es Null Komma Null Spielraum für den lieben Häääbääät! Und das sogar ungeschmicklert.![]()
Schreibt der Eisdielengetunte
Die werden schön schaun de Ungeschmicklerten![]()
Schreibt der Eisdielengetunte![]()
![]()
...wusste gar nicht, dass Du sooo devot bist.....![]()
wäre gut, nach 200 Meilen = 321,8 KM ist bei mir- bzw. beim Kübel - im Tank FeierabendMal was praktisches:
Mit dem Tanken sieht es dort etwas schwierig aus....
Schumi, kannste nicht einen mobilen Tankwagen bestellen? LOL LOL
wäre gut, nach 200 Meilen = 321,8 KM ist bei mir- bzw. beim Kübel - im Tank Feierabend
Wieder einer, der noch nicht realisiert hat, dass die "Cruiser" schneller cruisen, wie die "Flotten" flott sind...![]()
Ach was, da reichen ein Satz dicke Eier in der Hose und ein bisschen Erfahrung. BMW baut ganz gute Serienfahrwerke in seine sportlichen Modelle, ich denke die wissen was sie tun.I bin ja sowas von gespannt auf die Tour - da fahren die blümchenpflückenden Cruiser sogar schneller als die flotten Flotten - Respekt
Hab gestern mal die neuen HR Stabis ausprobiert - funktionieren prima - muss ja irgendwie die fehlenden 100 PS zu Emmies und 3sies ausgleichen :)