Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok - ein großes BMW Treffen also - na gut, das konnte ich nicht wissen. Sowas wird bei Euch vorm Baumarkt gemacht??
Einer der Kunden war ich Harald! ;-) am Sonntag vor dem BMW Treffen in Marktheidenfeld!
Und ihr war ein wenig länger als 20 Minuten da weil wir alleine mindestens 20 Minuten dort gequatscht hatten..danach hast du dir ja noch Autos angeguckt!
Und die strassen in deinem Dorf sind eine mittlere katastrophe...und ja...ich habe ein paar schlaglöchern ausgewichen!
Wurde diese Frage bereits beantwortet?Darfst Du damit noch
auf öffentlichen Strassen fahren ?
Nehme mal an, dass da keine Radhausschale mehr vorhanden ist??Doch! M sitze gehören zu meinem traum! Deshalb findest du meinen request für solche auch in der Suche hier. Xenon ist firlefanz............Der Z4 neben mir wurde aus show-zwecken auf dem treffen runtergedreht und ist so nur sehr bedingt fahrbar. mein fahrzeug kann auch tiefer, wurde erst mal wieder 3 cm hochgedreht.....so wars vorher:Anhang anzeigen 143303
wer nur annähernd ahnung hat von freigängigkeit, lenkeinschlag, sturz und nachlauf der wird feststellen das solche tiefen beim Z4 mit erheblichem aufwand verbunden sind.
Allerdings der größte Faktor war das aufschneiden der kotflügel und in blech verbreitern mit originalen radlaufkanten um die felgen unterzubringen...dies wurde aber von einer karosseriebaufirma gemacht und hat mal eben 2 wochen gedauert.......
Was die frage nicht beantwortet...
Die würde ich auch gerne sehen!Interessant wären noch Bilder vom Heck und Innenraum.
Die würde ich auch gerne sehen!
Ich habe da so eine Vorahnung was das Heck betrifft, aber warte noch auf die Bestätigung.
Carbondiffusor?![]()
Nee, ich hatte eher die Rückleuchten und die Abgasanlage im Fokus.Carbondiffusor?![]()
Ich frage mich gerade ob Du der "weiteren Ausartung" mit der Bezeichnung "kreuzkonservativ" nicht selber gerade die Saat ausgestreut hastaber genau mit der reaktion hab ich in diesem kreuzkonservativen Z4 forum gerechnet..ich bin gespannt obs noch weiter ausartet! ;-)
Wenn sämtliche Teile und Umbauten reibungslos durch (und legal) durch den TÜV gingen würde es mich doch sehr wundern!
Mich auch, daher meine Frage.
Leben und leben lassen...! Meinen Karton mag in meiner Gegend auch nicht jeder....![]()
Ja, weil Du alle Leute mit der Krawallbüchse aus dem Bett holst.Leben und leben lassen...! Meinen Karton mag in meiner Gegend auch nicht jeder....![]()
Ja, weil Du alle Leute mit der Krawallbüchse aus dem Bett holst.![]()