Cordonbleu
BMW E-Biker
Wäre zwar nichts (mehr) für mich aber sieht schon Geil aus das Teil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde diese Frage bereits beantwortet?
Wenn sämtliche Teile und Umbauten reibungslos (und legal) durch den TÜV gingen würde es mich doch sehr wundern!
@Alexa: Auch von mir RESPEKT vor dem Umbau, der nicht nur enorm viel Zeit verschlungen hat, sondern auch mit hohen Kosten verbunden ist.
Ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie viel Geld Du bereits in das Projekt Z4 investiert hast.
Hast Du die Vorstellung auch im BMW-Syndikat gepostet, ich denke da findest Du mehr Zuspruch.
Mir hat schon die Eintragung der Performance Bremse gereicht!Mitnichten!! Eintragung war ne mittlere katastrophe und fast ausschliesslich §21 und gegen viel bares möglich.............
Hast Du keine Sorge, dass Du am Rande eines Tuningtreffens erstmal eine erneute Tüv-Vorstellung bei einam anderen Tüv-Prüfer gewinnst?Mitnichten!! Eintragung war ne mittlere katastrophe und fast ausschliesslich §21 und gegen viel bares möglich.............das fahrwerk ist auf fahrgestellnummer nur für dieses fahrzeug eingetragen....die felgen mit hilfe von SCC und alten Carline Gutachten und Reifenfreigaben........bei den Camberarms hat der Prüfer nen Auge zugedrückt.
Danke für die Bilder der Heckansicht!
Von vorne und von der Seite schaut das ja noch recht fett aus, aber von hinten hat der Wagen ja X-Beine und steht da, als ob er sich gleich einpinkelt....
Das Facelift Heck würde in dem Fall deutlich besser aussehen - auch in ganz rot - Daniel zeig mal Bilder....
...
für die rückleuchten habe ich ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen...die blinker sind gelb und das rückfahrlicht natürlich weiß
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe........komme gerade aus Oyenhausen vom Einkaufen zurück.......:-P
Anhang anzeigen 143364