anbei
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z1
Ich wollts nich sagen. :) Achne, war ja doch das mit dem geschlossenen Dach.
Ich hatte leider mein Eis schon bestellt, dann habe ich erst die Marillenknödel mitbekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte leider mein Eis schon bestellt, dann habe ich erst die Marillenknödel mitbekommen.![]()
Allerdings habe ich das auch schon in deutlich unterhaltsamer Weise gesehen und da waren weder Knödel noch sonstige Lückenfüller beteiligt. 

Das war schon gar nicht wirklich schlecht, berücksichtigt man die KnödelAllerdings habe ich das auch schon in deutlich unterhaltsamer Weise gesehen und da waren weder Knödel noch sonstige Lückenfüller beteiligt.
Beim nächsten Mal kommt dann die krönende Disziplin ... im Minirock *duckundweg*![]()

Ich hatte leider mein Eis schon bestellt, dann habe ich erst die Marillenknödel mitbekommen.![]()
Dafür dass wir die Kurven so gut genommen hatten, war das an der Linie hinstellen um so schlechter..
Nochmal ein Lob an Frau zett, hatte selten eine Frau erlebt die so fährt..Top :-)

Helene-Fischer-Sound und 4-Rohr-Auspuff vor mir haben da stark geholfen![]()

Helene-Fischer-Sound und 4-Rohr-Auspuff vor mir haben da stark geholfen![]()

Also den Helene-Fischer-Sound gab´s IN der EMMA vor mir! Bei mir nämlich nicht, da hat nur der 6-Zyl. gebrummt.![]()

Na der schöne kurvenkratzer war auch mal neben mir..Die Emma VOR dir war die Emma HINTER mir ... und ich wollte schnellstmöglich schnell weiter wiel mein 6-Zyl. nicht annähernd so laut gerbummt hat, wie die Helene hinter mir
@Malutki: Was hat Dir denn in den Ohren gebrummt?![]()

Und das hat Dich jetzt so aufgewühlt, daß Du die Kamera nicht mehr ruhig halten konntest?Frau Claudia Zett hat aber bewiesen, das sie das Einsteigen unter erschwerten Bedingungen ohne Probleme beherrscht. Respekt!![]()