MUC-STT on Tour -> 2. Termin am 9. Juni 2014 (Pfingstmontag)

Ich wollts nich sagen. :) Achne, war ja doch das mit dem geschlossenen Dach.

Ich hatte leider mein Eis schon bestellt, dann habe ich erst die Marillenknödel mitbekommen. :(

Das war schon gar nicht wirklich schlecht, berücksichtigt man die Knödel ;) Allerdings habe ich das auch schon in deutlich unterhaltsamer Weise gesehen und da waren weder Knödel noch sonstige Lückenfüller beteiligt. :giggle:

Beim nächsten Mal kommt dann die krönende Disziplin ... im Minirock *duckundweg* corn2

Das war schon gar nicht wirklich schlecht, berücksichtigt man die Knödel ;) Allerdings habe ich das auch schon in deutlich unterhaltsamer Weise gesehen und da waren weder Knödel noch sonstige Lückenfüller beteiligt. :giggle:
Beim nächsten Mal kommt dann die krönende Disziplin ... im Minirock *duckundweg* corn2

Direkt daneben war ein Abgrund von 1m!!! Und die Hosenknöpfe sollten ja auch nicht die schönen Einstiegsblenden verkratzen! Dach offen + gescheiter Schwung, dann schaut das auch aus wie bei euch :roflmao:

Dafür dass wir die Kurven so gut genommen hatten, war das an der Linie hinstellen um so schlechter..:D
Nochmal ein Lob an Frau zett, hatte selten eine Frau erlebt die so fährt..Top :-)

War ein schöner Tag, tolle Strecke, 2 sehr empfehlenswerte Lokale.
Danke auch von mir nochmal an Gudrun & Hans für die Organisation :t
Und ich find´s gut, so viele Leute mit einem "vernünftigen" automobilen Geschmack zusammen zu erleben! :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also den Helene-Fischer-Sound gab´s IN der EMMA vor mir! Bei mir nämlich nicht, da hat nur der 6-Zyl. gebrummt.:whistle:

Die Emma VOR dir war die Emma HINTER mir ... und ich wollte schnellstmöglich schnell weiter wiel mein 6-Zyl. nicht annähernd so laut gerbummt hat, wie die Helene hinter mir :cautious:

@Malutki: Was hat Dir denn in den Ohren gebrummt? ;)

Die Emma VOR dir war die Emma HINTER mir ... und ich wollte schnellstmöglich schnell weiter wiel mein 6-Zyl. nicht annähernd so laut gerbummt hat, wie die Helene hinter mir :cautious:

@Malutki: Was hat Dir denn in den Ohren gebrummt? ;)
Na der schöne kurvenkratzer war auch mal neben mir..:D
Hast mich manchmal ganz schön gefordert.;-) war super..
Ich hatte so ein Geräusch wie Volksmusik vermischt mit Gothic, Gothic natürlich nur bei jeder Beschleunigung. :-)

Zurück
Oben Unten