was macht man mit 2 Z3 M Coupes? Luxusproblem....

Wie wahr,aus diesem Grund überlege ich auch E30 Cabrio und Z3QP gegen EINEN Wagen einzutauschen der die Qualitäten beider Autos vereint,aber welcher Wagen wäre das?

Wäre ein Z4M Roadster eine Option? Ansonsten ein 125i oder ein Cayman? Alles sehr schwierig..Am besten alles mal fahren und wenn es Spaß macht und in das Budget passt, dann kaufen. ;)
 
So, mein grübeln geht weiter, während meine Halle aus allen Nähten platzt..... :(

Da mir das Wägelchen was gleichzeitig auch mein Forenbild darstellt, bereits seit 2007 treu zur Seite steht, wird dieser wohl bleiben.

Wer also ernstes Interesse hat, an dem Z3 M mit Carbonumbau möge sich bitte bei mir melden.
Da ich kein Autohändler bin, bin ich lediglich am Selbstkostenpreis interessiert, darunter bleibt er ganz sicher. Entsprechende Gespräche werden auch keine geführt.(ich muss mal rechnen und in Belgien anfragen, ich schätze mal so um die..... ;)
Unter 40tkm sind ja auch ne Hausnummer :)

Wer also ernstes Interesse hat, kann sich gern melden und ggf. noch auf den Umbau in Belgien einwirken.
 
M2P: vielleicht sogar ein anderes Gefährt veräußern anstatt eines der Zettis. :) :-)
 
Leute! Ihr habt echt Probleme... &: Manchmal komme ich echt ins Grübeln und denke, dass ich wohl irgendwie falsch bin hier mit "nur" einem QP und permanenten Geldproblemen... :X:#
 
Vermutlich hast Du die Entscheidung nach den Antworten ohnehin schon getroffen, dennoch möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben. Also, wenn Dir Preisentwicklung, etc. egal sind, Du also in 1. Linie kein Interesse daran hast, das Auto aus Wertgründen zu behalten, würde ich das nehmen, das Dir bauchgefühltechnisch mehr Spaß bereitet und mit dem Du lieber fährst. Ob das der wiederaufgebaute, unfallvorgeschädigte Z3, oder der sich noch im Originalzustand befindliche ist, ist dann egal. Falls und soweit die Kohle aber ein wichtiger Bewegrund ist, gibt es bei Deiner Entscheidung eigentlich nur eine Ermessensreduzierung auf null - sprich Verkauf des - ich nenne ihn jetzt mal - "Carbon-QP" und Behalten des anderen Z3.
 
Ein Freund in Madrid hat 2 Coupe S50 (imola/imola und estoril/estoril), 1 coupe S54 (imola/grau), Ein coupe 2.8 (boston grun/beige), und ein Roadster S50 Estoril/estoril.
 
Ein wirklich altes Thema:
Ich war nicht konsequent. Konnte es nicht lassen....
Aller guten Dinge sind drei.....
Eigentlich mag ich meinen silbernen nicht, doch die Preisentwicklung zwingt fast zum warten mit dem Verkauf....

Aber genug zu dem Thema!

Bitte schließen!
 
Zurück
Oben Unten