Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Ich schick Dir per PN paar Zeiten von Freitag u. Samstag mit Standortangabe dann kannst Dirs raussuchen wo Du auf uns treffen willst, oder zumindest aus der Entferung abwägen ob Du dem Haufen überhaubt begegnen willst :D

Ich schick Dir per PN paar Zeiten von Freitag u. Samstag mit Standortangabe dann kannst Dirs raussuchen wo Du auf uns treffen willst, oder zumindest aus der Entferung abwägen ob Du dem Haufen überhaubt begegnen willst :D

Genau, vielleicht passt`s ja mit der Strecke. Sella Ronda wäre ja quasi in der MItte. Aber ich denke die Straßen sind Dir noch zu breit, wenn ich die Videos der letzten Touren gesehen habe.:D

Genau, vielleicht passt`s ja mit der Strecke. Sella Ronda wäre ja quasi in der MItte. Aber ich denke die Straßen sind Dir noch zu breit, wenn ich die Videos der letzten Touren gesehen habe.:D
Schmälere Straßen gehen bei dieser Tour nicht wir haben da nämlich so eine ÖsiEisDielenTuningkarre dabei :rolleyes::whistle: :b

Suche:

Wie ich gerade telefonisch erfahren habe könnte kurzfristig der Fall eintreten dass ein Teilnehmer leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen kann, entscheiden kann sich dies tatsächlich auch/oder erst nächste Woche Dienstag/Mittwoch. Also wirklich sehr sehr kurzfristig. Für diesen Fall suche ich einen Ersatzteilnehmer, gerne auch ein Pärchen, der/die in der Lage wäre/n absolut kurzfristig einzuspringen.

wäre gut, nach 200 Meilen = 321,8 KM ist bei mir- bzw. beim Kübel - im Tank Feierabend

Hi Timo,
sind derzeit als inoffizieller Spähtruppe in der Region Sella Ronda unterwegs und haben gute Nachrichten für dich und deinen "Kübel". :lipsrseal2 :p :P
Auf halber Strecke, gleich hinter Arabba (Einfahrt nach Brenta) gibt es eine Tanke die seit Tagen den Super-Sprit um 1.60 € verhökert. Für die Dolos ein Superpreis.
Wunder dich also nicht, wenn plötzlich weitere Mittourer auch so etwas wie Spritmangel vortäuschen. :) :-):D

Manfred

Ist das noch aktuell mit dem Ersatzteilnehmer? Würde mich eventuell opfern;)

So nach dem ich Hermann vom Hotel noch mal kontaktiert habe konnte er mir, wie letztes mal auch, für Samstag das Lunch Paket zusichern. Bitte beim Check In an der Rezeption Bescheid geben ob eins oder zwei benötigt werden.

Bevor die Frage kommt " :O für wasn Lunchpaket &: " Lunchpaket für unser Picknick am Samstag auf der Blumenwiese während dessen ich Blümchenpflücken gehe :b:d:d

Ja keine frechen Kommentare jetzt, ok, ich glaub den Satz hätt ich mir sparen können :rolleyes5:d:d

Zurück
Oben Unten