PROST DOLOMITEN! oder: wo bitte geht´s zum Gerlosstein?

Es ist schon fast aufreizend, wie gelassen und humorvoll der M- Martl mit solchen Situationen umgeht.

Es ist schon fast aufreizend, wie gelassen und humorvoll der S35- Bertl mit solchen Situationen umgeht.......zumindest danach. :b

I sog nur Bier, Obstler, Zirm, Marille, Birne und Zwetschke ..............oder "Pflaume" :d:d:d

Mannnn war das ein Wochenende!!!

Nur durch meine hervorragenden Fahrkünste war ich der Einzige, der nicht aufgesetzt hat :-)

Welch tolle Straßen der Helmut kennt!
Selbst an Pfingsten ohne Verkehr!!!

Die Komplettaufbereitung der Emmi vom Montag zuvor war auf jeden Fall voll für den A..... LOL LOL

In Zell habe ich die Karre kurz abgeduscht. Jetzt sind wir in der Toskana in einem seeeehr abgelegenen Hotel, Zufahrt über eine Schotterstraße und die Karre sieht wieder genausooo aus wie vom Gerlos.

Ist schon a arme Sau die Emmi LOL LOL LOL

Bis Do in 8 Tagen Ihr staubigen Brüder und Schwestern! :D :D :D

Mannnn war das ein Wochenende!!!

Nur durch meine hervorragenden Fahrkünste war ich der Einzige, der nicht aufgesetzt hat :-)

Welch tolle Straßen der Helmut kennt!
Selbst an Pfingsten ohne Verkehr!!!

Die Komplettaufbereitung der Emmi vom Montag zuvor war auf jeden Fall voll für den A..... LOL LOL

In Zell habe ich die Karre kurz abgeduscht. Jetzt sind wir in der Toskana in einem seeeehr abgelegenen Hotel, Zufahrt über eine Schotterstraße und die Karre sieht wieder genausooo aus wie vom Gerlos.

Ist schon a arme Sau die Emmi LOL LOL LOL

Bis Do in 8 Tagen Ihr staubigen Brüder und Schwestern! :D :D :D

Mann-o-Mann, Martin,

Du musstest jetzt das Messer in der Wunde umdrehen, gell? Aber wir haben dies ja auch verdient bei aller Frotzelei! ;)
Viel Spaß noch Euch Beiden in der Toskana (unglaublich, muss der Kerl denn gar nicht mehr arbeiten? - Neid, Neid, Neid)!!! :t:t

Wow geile Bilder:t
Ich kann nur bestätigen, dass das Wetter in Südtirol über Pfingsten gigantisch war, war auch den ein oder anderen Pass fahren... mehr später in einem extra Thread :) :-)

PROST !!! :D:D:D

..............und weiter gehts

Die drei mit an anderen Quaund (Gewand) :d
Harry 101.jpg

Perfekte Aussichten :) :-)

Harry 102.jpg

.
Do hat sich einer verfahren ..........Mart'l, Mart'l :whistle:

Harry 103.jpg

.
Da war alles wieder im Lot, Stallersattel ;)

Harry 104.jpg

.
Harry 105.jpg

.

Harry, die "Pflaume" bedankt sich nochmals für die schöneTour :thumbsup::) :-)

Zurück
Oben Unten