Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die H&R Stabilisatoren-Besteller müssen alle etwas länger warten :), müssen erst neu bei H&R geordert werden. Man ruft mich morgen auch nochmal an wegen Lieferzeit.
Nochmal um ganz sicher zu sein -Hatte angerufen und bekam die Auskunft, dass ihr Lager leer ist.
Was hattest Du überhaupt bestellt, oder habe ich das überlesen?Paket ist heute angekommen.
Bald ist bei mir der Öl Service fällig.Was hattest Du überhaupt bestellt, oder habe ich das überlesen?
Ich benötige noch ein paar Anregungen, noch ist Zeit.
Hast Du denn bei den Filtern keine Bedenken bezüglich der Qualität?Bald ist bei mir der Öl Service fällig.
Öl Filter
Innenraum Filter (Aktivkohle)
Nein habe keine Bedenken.Hast Du denn bei den Filtern keine Bedenken bezüglich der Qualität?
Was welche Hersteller handelt es sich denn?
Erstausrüster hat ja nicht immer was zu sagen...
Der Öl Filter hat mich so nur 4,70€ gekostet....ich habe mir originale BMW-Filter besorgt.
Durch einen Sonderpreis waren die auch nicht viel teurer.
Nein, musst Du nicht!Sind Mann Filter. Denke da muss ich nichts zu sagen.
Nochmal um ganz sicher zu sein -
Die Art.-Nr. 1530-1506 ist korrekt für den E86, oder doch nicht?
Jup die Nummer ist richtig, hab auch für den e86 bestellt und die Stabis sollen in 2-3 Werktagen im Lager sein.
Denke also spätestens ende nächster Woche sollte jeder seine Stabis streicheln können![]()
Ja, die sind besser wie die aus dem M Fahrwerk (AG Modell).Wieso bestellt ihr euch alle die Stabis?
Sind die besser als die vom M Fahrwerk oder habt ihr alle nur das Standard Fahrwerk und wollt jetzt nachrüsten?
Hast Du auch zugeschlagen?Wenn das so weiter geht wird es im Biete Bereich nur so von M Stabis wimmeln :eek:
ach komm ... so schwer ist das doch nicht zu finden, streng Dich bitte an.Haben die auch die original Querlenker? Wenn ja, hat jemand bitte den Link?
Für den 3.0i mit M-Fahrwerk, BJ2005
Ja wollte eben den Hersteller wissen, da der Vorgänger leider nur rechts getauscht hat, wollte ich nicht mischen.ach komm ... so schwer ist das doch nicht zu finden, streng Dich bitte an.
(nimm die von febi-bilstein, machste nix verkehrt)