20% bei kfzteile24

Am 07.06 hatte ich was bestellt und es liegt noch original verpackt in einer Ecke. 170 €. Meint ihr ich habe eine Chance auf nachträglichen Rabatt?

Hab was von 100 Tage kostenlosem Rückgaberecht bzw. Rückversand gelesen. Da sollte also immernoch die Möglichkeit neu zu bestellen gegeben sein oder?

Info:
Paket ist heute angekommen.

Ging echt flott :)

Was hattest Du überhaupt bestellt, oder habe ich das überlesen?
Ich benötige noch ein paar Anregungen, noch ist Zeit.
Bald ist bei mir der Öl Service fällig.
Also jede Menge Kleinkram bestellt.
Öl Filter
Innenraum Filter (Aktivkohle)
Motorspülung von Liqui Moly
und jede Menge anderes Zeug auf Vorrat :)

Das Öl (Mobil1 0W40) habe ich schon hier gehabt.

Bald ist bei mir der Öl Service fällig.
Öl Filter
Innenraum Filter (Aktivkohle)
Hast Du denn bei den Filtern keine Bedenken bezüglich der Qualität?
Was welche Hersteller handelt es sich denn?
Erstausrüster hat ja nicht immer was zu sagen, ich habe mir originale BMW-Filter besorgt.
Durch einen Sonderpreis waren die auch nicht viel teurer.

Hast Du denn bei den Filtern keine Bedenken bezüglich der Qualität?
Was welche Hersteller handelt es sich denn?
Erstausrüster hat ja nicht immer was zu sagen...
Nein habe keine Bedenken.
Sind Mann Filter. Denke da muss ich nichts zu sagen.

...ich habe mir originale BMW-Filter besorgt.
Durch einen Sonderpreis waren die auch nicht viel teurer.
Der Öl Filter hat mich so nur 4,70€ gekostet.

Anhänge

• 1403273913306.jpg
    1403273913306.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal um ganz sicher zu sein -
Die Art.-Nr. 1530-1506 ist korrekt für den E86, oder doch nicht?

Jup die Nummer ist richtig, hab auch für den e86 bestellt und die Stabis sollen in 2-3 Werktagen im Lager sein.
Denke also spätestens ende nächster Woche sollte jeder seine Stabis streicheln können :D

Wieso bestellt ihr euch alle die Stabis?
Sind die besser als die vom M Fahrwerk (AG Modell) oder habt ihr alle nur das Standard Fahrwerk und wollt jetzt nachrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Jup die Nummer ist richtig, hab auch für den e86 bestellt und die Stabis sollen in 2-3 Werktagen im Lager sein.
Denke also spätestens ende nächster Woche sollte jeder seine Stabis streicheln können :D
ImageUploadedByTapatalk1403274808.973979.jpg
Herzlichen Dank für die Info!
Frage: Hättest Du die Stabis auch zu den gängigen Marktpreisen gekauft, also für ca. 400 € ?
Ich weiß nicht ob es mir das wert gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: opg
Werde auch von M-Fahrwerk auf B12 und H&R wechseln, kenne die Kombo aus einem anderen Fahrzeug und die hat mir viel besser gefallen als mein standard M-Fahrwerk. Aber wie immer alles eine Frage des Geschmackes ;). Marktpreis für die H&R Stabis sind eigentlich 355,- und habe jetzt auch nur zugeschlagen wegen den 20%, so kommt Fahrwerk + Stabis auf etwas mehr als 800,- und viel mehr wollte ich auch nicht dafür ausgeben :)

Wenn das so weiter geht wird es im Biete Bereich nur so von M Stabis wimmeln :eek:

Hab mein Paket auch heute bekommen - nicht schlecht :t

... hab Domlager, Stützlager, Luftfilter und Innenraumfilter bestellt gehabt.

Haben die auch die original Querlenker? Wenn ja, hat jemand bitte den Link?
Für den 3.0i mit M-Fahrwerk, BJ2005

ach komm ... so schwer ist das doch nicht zu finden, streng Dich bitte an.
(nimm die von febi-bilstein, machste nix verkehrt)
Ja wollte eben den Hersteller wissen, da der Vorgänger leider nur rechts getauscht hat, wollte ich nicht mischen.
Also febi-bilstein ist nicht original drin?

Schau doch erstmal auf das getauschte Teil was da nun drin steckt - und wenn das schon etwas länger her ist, dann mach beide Seiten neu - eine allein tauscht man nicht .. auch nicht nachträglich.

Die Originalteile haben das BMW-Logo drauf, bekommste bei kfzteile24.de nicht. Das Originalteil kostet aber so viel wie zwei neue ...

Interessanter Hinweis in der Versand-Bestätigungsmail:

"Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist."

... wenn die Waren mit Euch nicht notwendig umgegangen sind, dann nicht zurücksenden.

Oder so ähnlich :b

Zurück
Oben Unten