...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Dieser hier ist gestern bei der Falken Drift Show am Nürburgring mitgefahren.
Kennt den jemand ?

ImageUploadedByzroadster.com1403333516.320487.jpgImageUploadedByzroadster.com1403333550.284962.jpgImageUploadedByzroadster.com1403333566.487666.jpg

Silbernes Coupe heute in Stuttgart/Hedelfingen. Kam mir entgegen von oben aus Richtung Heumaden.
Bitte .... melde Dich :D

Heute morgen,ca.8.30 in Essen Bredeney auf der Alfredstr. Richtung Innenstadt,silbernes QP mit rotem Leder.

Heute gegen 19:15 Uhr ein schwarzes Coupé auf der B10/B27 Richtung Pragsattel.
Warst glaube ich an der Aral noch tanken...

Heute schon wieder ein Coupe gesehen.
War in Asperg gegen 17:45 Uhr, Kreisverkehr Eglosheimerstraße.
Farbe Silber und Kennzeichen LB.

Vor einigen Tagen ein rotes Coupe in Essen an der Grenoblestrasse (parkend), etwa gegenüber der Shell-Tanke. Kennzeichen war irgendwas mit E - ?? 333, mein ich.
Heute wieder ein schwarze Coupe auf der Steeler Strasse in Essen (hinter nem leuchtend orangen Audi R8 her fahrend), ich glaube E - A 2809. Wahrscheinlich das, welches ich am 04.06. schon dort gesehen habe ;)

Heute um 19:00 in Stuttgart am Feuersee parkte ein schwarzer 3.0 mit Momo-lenkrad und zweifarbigen BBS Felgen (schwarze Speichen, Bett hochglanz). LB-B....Kennzeichen.
Leider einen üblen Vandalismuskratzer über die halbe Motorhaube.

Eben in Essen auf der Eleonora Straße nahe des Rewes: Schickes schwarzes 2.8er oder 3.0er Coupe (E - NF ?), tiefer und mit Styling 32 Felgen, der QPilot hat nett zurückgegrüßt ;)

Menno, seit 4 1/2 Jahren fahre ich jetzt schon mit dem Z in OWL herum und noch nie wurde ich "entdeckt" :(:D:D
Scheint hier in der Umgebung echt wenige QPs zu geben... (bis auf Olleritsch den ich persönlich infiziert habe :b)

Menno, seit 4 1/2 Jahren fahre ich jetzt schon mit dem Z in OWL herum und noch nie wurde ich "entdeckt" :(:D:D
Scheint hier in der Umgebung echt wenige QPs zu geben... (bis auf Olleritsch den ich persönlich infiziert habe :b)
Mach dir nichts draus, mich hat in zwei Jahren auch noch keiner mitten in München entdeckt ;)

Es war kein Z3 aber ein roter Z1, heute Mittag ca 12:40 auf der Rodenkirchner.. ( A4 )

Dann probier ichs doch mal wieder:

Am Samstag so ca. gegen 16:00 Uhr in Bietigheim mit LB-Kennzeichen.
Daumen hoch kam von mir aufm Motorrad, hattest nett zurück gegrüßt.
Diesmal vielleicht jemand von hier?

Ansonsten steht in Asperg ein schickes silbernes Coupe in der Bahnhofstraße.

Melde dich! :4grinz:

Heute in Bochum auf der Dorstener strasse nahe der A40: Schönes, recht tiefes schwarzes Coupe - BO QP ... - der QPilot grüßte freundlich zurück :) Wer von hier?

Ich war es auf der Dorstenerstr.!Grüss dich schönes Qp haste!War das der Silber ne 3.0 l der auch da angeboten worden ist an der Dorstener bei dem autofritze??

Ich war es auf der Dorstenerstr.!Grüss dich schönes Qp haste!War das der Silber ne 3.0 l der auch da angeboten worden ist an der Dorstener bei dem autofritze??

Servus! Der erste, den ich treffe, der auch hier aktiv ist ;) nee, das Coupe habe ich schon 5 Jahre, das hab ich nicht dort gekauft. Und danke fürs kompliment, kann ich nur zurückgeben :)

Zurück
Oben Unten