Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es auch wie deinen kleinen Geschwistern. Ich hatte auch einen borsen ääähhh bösen großen Bruder.Meinen kleinen Geschwistern habe ich immer erzählt, dass die weiße Schokolade Käse sei. Hat ebenfalls prima funktioniert.![]()
Da muss ich widersprechen!!! Sie weiß verdammt genau, was sie macht.
...das glaube ich auch! :-)))Da muss ich widersprechen!!! Sie weiß verdammt genau, was sie macht.
![]()
Ja, vor allem im Kurvengrenzbereich, wo der Schwerpunkt eines Touareg mit seinen gut zwei Tonnen Leergewicht ja soooo tief liegt. Wenn dein Bruder will, lade ich ihn mal ein zur Mitfahrt.Zitat mein Bruder:
Ein VW Touareg v8 TDI ist genauso schnell auf einer Landstraße wie dein Z4 3.0si
Zitat mein Bruder:
Ein VW Touareg v8 TDI ist genauso schnell auf einer Landstraße wie dein Z4 3.0si
Ohne diesen "Witz" versauen zu wollen muss ich dennoch sagen: es ist mit beiden Fahrzeugen möglich sich immer am oberen Limit der Geschwindigkeitsbeschränkung zu bewegen und damit sind sie auch gleich schnell. Auf den geraden Stücken beschleunigt der Touareg besser und der Bremsweg ist erschreckender Weise kaum schlechter. Je nach Fahrer des Touareg und Streckenprofil würde ich nicht wetten wollen wer (unabhängig von der geschwindigkeitsbeschränkung) die Nase am ende vorne hat.Zitat mein Bruder: