Witze an die Sonne!

... das ist der Plan &:

BqhjkCMIEAA8rxH.jpg:large
:+

Nach dem Arztbesuch berichtet der Mann seiner Frau: "Der Doktor hat bei mir eine Organwanderung festgestellt!"
"Um Himmels Willen! Was ist denn das?" fragt die Frau entsetzt.
Der Mann antwortet düster: "Meine Leber ist im Arsch!"

Kommen zwei Zechkumpane in der Nacht aus der Kneipe, das viele Bier drückt.
Fragt Otto: "Warum pinkele ich so laut und du so leise?"
Willi: "Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel."

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
"Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn.
Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Zitat mein Bruder:
Ein VW Touareg v8 TDI (2013) ist genauso schnell auf einer Landstraße wie ein Z4 3.0si

Zuletzt bearbeitet:
Zitat mein Bruder:
Ein VW Touareg v8 TDI ist genauso schnell auf einer Landstraße wie dein Z4 3.0si
Ja, vor allem im Kurvengrenzbereich, wo der Schwerpunkt eines Touareg mit seinen gut zwei Tonnen Leergewicht ja soooo tief liegt. Wenn dein Bruder will, lade ich ihn mal ein zur Mitfahrt.:d:d:X:@

Das Datenblatt bin ich danach auch durchgegangen, er war trotzdem schneller (vielleicht auch gechipt, das kann ich nicht sagen) :D

Zitat mein Bruder:
Ein VW Touareg v8 TDI ist genauso schnell auf einer Landstraße wie dein Z4 3.0si
Ohne diesen "Witz" versauen zu wollen muss ich dennoch sagen: es ist mit beiden Fahrzeugen möglich sich immer am oberen Limit der Geschwindigkeitsbeschränkung zu bewegen und damit sind sie auch gleich schnell. Auf den geraden Stücken beschleunigt der Touareg besser und der Bremsweg ist erschreckender Weise kaum schlechter. Je nach Fahrer des Touareg und Streckenprofil würde ich nicht wetten wollen wer (unabhängig von der geschwindigkeitsbeschränkung) die Nase am ende vorne hat.

Zurück
Oben Unten