da diese Methode wohl mehrere Personen praktizieren, entgehen dem Parkhaus Einnahmen ...und ich finde keinen Parkplatz

Wenn es "jeder" machen würde und sich jeder auf die Linie zwischen zwei Parkplätzen stellt, geht nur vorne und hinten je ein halber Parkplatz verloren
Der ray ist in meinen Augen ein total absurdes Flopp-Projekt. Der braucht an drei Seiten des Fahrzeugs je einen Meter Platz für sich selbst.
Selbst wenn er wollte, könnte er die Autos nur mit einem Meter (+Sicherheitszugabe) Abstand zueinander abstellen um die wieter raus zu bekommen.
... und sorry, in den meisten Parkhäusern ist kein meter Platz zwischen den Fahrzeugen, da die Lücken zu eng aufgezeichnet sind. und nach vorne wird auch oft dichter als ein Meter zur Wand oder zum anderen Auto hin geparkt.
Auf welche Art und Weise will dieser Roboter nun 40% mehr Autos unterbekommen ?!?
Also bitte, wer sich auf so eine leichte Art und Weise verarschen lässt, sollte leiber weiter machen mit seiner Ostereiersuche - da ist noch eins im Stadtpark versteckt - ehrlich, such!!
Wenn jemand wirklich ein Parkhaus revolutionieren möchte, dann lässt er die Autos jeweils in eine Box fahren - Fahrer steigt aus und das Auto wird auf einer Palette über ein Fördersystem geparkt. Dies lässt sich mit wenig Verschiebelücken so platzsparend zustellen, dass da wirklich 40% mehr Autos
auch wieder ausgeparkt werden können.
Der Ray braucht im Video schon einiges an zeit bis er das Auto aufgenommen hat - wie viel Zeit braucht er wohl um das von mir rot markierte Fahrzeug auszugeben? Erstmal muss er die davor stehenden beiden Fahrzeuge nicht nur umparken sondern auch einen geeigneten anderen Stellplatz dafür finden.
... naja, man könnte natürlich mit drei Rays das Auto schneller rauspicken, wenn die anderen gerade nix zu tun haben - zwei nehmen die im Weg stehenden Autos auf und der dritte dann das Zielfahrzeug
... immerhin muss man dann kein Parkplatz suchen, sondern kann das Auto einfach so stehen lassen wo es gerade steht.
Angesichts dieser extremen Parkgebühren ist es doch aber günstiger irgendwo im benachbarten Ort bei einem Taxistand zu parken und mit dem Taxi dann zum Terminal zu düsen