Umbau auf Seitenblinker Facelift

Ja deswegen bin ich am ausprobieren welche deckeln ich nehme :))
PhureWhithe hab auch schon darüber nachgedacht sie zu lackieren mal sehen was und wie ichs dann mache.
Hasd du ein foto von deinem mit den schwarzen blinkern?:D

Die Blinker schön schwarz lackieren+Breytondeckel drauf.Und dann:
Den Modellschriftzug unter den Blinker weg...dann passt es richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

vielen Dank für die Fotos in dieser Rubrik. Dadurch habe auch ich mich
getraut die neuen Seitenblinker einzubauen.
Hat Super geklappt, leichter Druck mit einem langen Schraubendreher, bisschen auch damit nach Außen und lose ist er.

IMG_1617.JPG

Waren die nicht irgendwann schwarz &:

Schwarz mit PlastiDip "schwarz/matt" ............Wagenfarbe wollte ich bewusst nicht, sollen ja etwas abheben die Blinker ;)
Kommt auch ein wenig auf die Belichtung vom Buidl an :) :-)

Zur Diskussion freigegeben ...
Das ist etwas zu wenig Futter, mal die Blinker doch für uns wenigstens Grün oder Pink an und dann kanns auch hier richtig losgehen :D
Nur mut mach mal........:t

Zur Diskussion freigegeben ...
Das ist etwas zu wenig Futter, mal die Blinker doch für uns wenigstens Grün oder Pink an und dann kanns auch hier richtig losgehen :D
Nur mut mach mal........:t
Pink!?!? Bist Du des Wahnsinns?!?! Och nööööööö...........des wäre ja fast wie eine Vergew.......

Auch umgebaut.... easy... Kann meinen Vorgängern nur zustimmen.

Ich kann die positiven Rückmeldung beim Ausbau der Blinker nicht bestätigen. Meine Blinker sitzen fest und die Klammer bewegt sich kein Stück. Ein abgebrochener Bambusstab befindet sich bereits im Hohlraum des Kotflügels. Ich selbst werde auch keinen neuen Versuch mehr wagen, da ich mir sicher bin, dass ich bei noch mehr Kraftaufwand mich entweder selber verletze und irgendwas am Blinkermodul zerstöre.

Ich hab mir einen Schraubenzieher umgebaut und es ging ohne probleme bzw, ohne kraft ;)

Anhänge

• 1413125772012.jpg
    1413125772012.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 217
Sagt mal habt Ihr eigentlich die Kaltlichüberwchung rausgenommen ?
Oder werden die Seitenblinker nicht überwacht ?
Hatte jetzt noch garnicht drauf geachtet ob die auch blitzen.

So, bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt (mit vereinten Kräften). Ich find rot und Chrom eine gute Kombination, so dass ich das erstmal so lassen werden.

Zurück
Oben Unten