Der graue
macht Rennlizenz
Genauso und nicht anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breyton! BMW Emblem gehört mit blauen Ecken - Original oder gar nicht! Alles andere ist Billo Tuning (ja, meine Meinung).

Waren die nicht irgendwann schwarz

Waren die nicht irgendwann schwarz![]()

Hier sehen die ganz anders ausSchwarz mit PlastiDip "schwarz/matt" ............Wagenfarbe wollte ich bewusst nicht, sollen ja etwas abheben die Blinker
Kommt auch ein wenig auf die Belichtung vom Buidl an![]()

Zur Diskussion, ok. Links: Funktioniert, rechts: Defekt ?

Pink!?!? Bist Du des Wahnsinns?!?! Och nööööööö...........des wäre ja fast wie eine Vergew.......Zur Diskussion freigegeben ...
Das ist etwas zu wenig Futter, mal die Blinker doch für uns wenigstens Grün oder Pink an und dann kanns auch hier richtig losgehen
Nur mut mach mal........![]()
Hi,
habe mich nach langem Hin und Her auch für die Nachrüstung entschieden. Vermutlich werde ich es original belassen - passt nach meinem Gefühl ganz gut in das gesamte Erscheinungsbild.Anhang anzeigen 154492
Grüße
Nein einfach plug and playSagt mal habt Ihr eigentlich die Kaltlichüberwchung rausgenommen ?
Oder werden die Seitenblinker nicht überwacht ?
Hatte jetzt noch garnicht drauf geachtet ob die auch blitzen.