Neuer Stammtisch Nürnberger Land

andere frage noch: geht / war schon jemand beim DTM Rennen am Norisring? lohnt sich das? ich stelle mir grade die Frage ob ganzes Wochenende oder garnicht, weil von den Kosten her is nen einzelner Tag derbe teuer.

Manchmal ist es ganz nett, wenn´s """" irgendwie nicht so dolle.. ich war jetzt glaub 3-4x und 2x hats derbe """" seitdem mag ich nicht mehr hin..
ADAC GT Masters ist auch top! Da sind die Autos auch noch cooler .. ;)

ADAC GT Masters ist auch top! Da sind die Autos auch noch cooler .. ;)

ja das is genau der punkt, ich war in oschersleben zu den GT Masters, da gabs die Karte für faire 20€ pro tag, man konnte sitzen wo man wollte und die Autos sind der Hammer. Bei der DTM naja ich werd ma schauen obs mich hinzieht.

Es ist cool das mal gesehen zu haben. Ich war letztes Jahr am Samstag dort und fand es in Ordnung. Das Rennen sieht man sich vielleicht lieber im TV an, dann hat man doch etwas mehr Blickwinkel, auch wenn man dann nicht direkt mit dabei ist (ist eben Geschmackssache).

Persönlich würde ich es nicht unbedingt nochmal anschauen, aber einmal gesehen haben sollte man es zumindest einmal. Und ja es ist zu teuer, aber umsonst ist nur der Tod, und der kostet das Leben ;-)

Wie siehts mit kommendem Wochenende aus? irgendwer unterwegs, hätte samstag/sonntag frei

Sind noch bis 10.07. im Urlaub. ;) In dieser Zeit ist außerdem die Gourmet 3 Tour. :)

Mike, bist du da nicht auch dabei??

ich hab noch kein auto.. sorry. sonst hätt ich schon lange gefragt.. wird frühestens im september was bei den lieferzeiten..

Zurück
Oben Unten