2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Nur die Ruhe, das kommt ab morgen ;)
Die ersten 1000km spar ich mir :cool:

@ Volker: Kann ich eigentlich auf dich setzen in Sachen Liveticker am Sonntag um 14:00 Uhr? ;)

Hm 14 uhr. Ich weiß was du meinst.
Silverstone.
Da sind wir vermutlich noch am Achensee.
Oder grad am aufbrechen.
Im Zweifel würd ich mal auf ROS oder HAM tippen. ;)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Hallo Leute, ich habe gerade ganz schlechte News vom Freundlichen. Mein Motor ist schrott. Die haben jede menge Metallteile in der Ölwanne und am Filter gefunden.
Ich versuche jetzt noche einen Leihwagen zu bekommen, hoffe es klappt noch!
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

falls du es warst heute 8:40 am Grossglockner, freue mich schon auf dein super-mega Leihwagen (oder Entschädigung von BMW?) ;)

ImageUploadedByzroadster.com1404379235.690760.jpg

Ok, nicht lustig...ich weiß :( Aber jetzt im Ernst, wie schaut es mit dem Leihwagen aus?

Jan

Zuletzt bearbeitet:
So, wir machen uns jetzt auch auf die Socken. Erstes Ziel Verona ... wir sehen uns dann alle morgen Abend.

Tim

Hallo Andreas,

falls du es warst heute 8:40 am Grossglockner, freue mich schon auf dein super-mega Leihwagen (oder Entschädigung von BMW?) ;)
Ok, nicht lustig...ich weiß :( Aber jetzt im Ernst, wie schaut es mit dem Leihwagen aus?
Jan

Hallo Jan, ich habe zwar einen Wagen gebucht, jedoch bis jetzt noch keine Buchungsbestätigung erhalten! Ich hoffe es klappt noch mit dem Leihwagen!
Gruß
Andreas

So, angekommen in der zweiten Heimat. Wetter passt.

ImageUploadedByzroadster.com1404394060.305926.jpg

Erst mal duschen, umziehen und den Rest der Bande suchen. ;)

Noch ein Hinweis wegen der Baustellen. Die Felbertauern Straße ist immer noch wegen des Lawinenabgangs voriges Jahr nach der Tunnelausfahrt in südlicher Richtung gesperrt. Ihr werdet umgeleitet und habt etwas Zeitverlust. Ab Huben ins Defereggental kommt ihr abermals an zwei kleineren Ampel geregelten Baustellen vorbei. Auch etwas Verlust.

Gruß Volker und bis bald

So ende mit meinem Latein, das mit dem 4er Cabrio von Avis war ein Reinfall, ich darf damit nicht nach Italien und 2tens gab es keinen mehr! Schöner Mist. Trotzdem werde ich morgen anreisen. Ich nehme halt meinen 2 Wagen!
Bist morgen dann!
Gruß
Andreas

Guten Morgen!:)

Jetzt noch schnell die Sachen packen...und endlich get es los.

Allen, die noch nicht im Defereggental sind, wünsche ich eine gute und vor allem sichere Fahrt!
Kann mir bitte jemand ein kaltes Bierchen bestellen? In cca 6-7 Stunden bin ich daaaaa :) :) ;)

LG,

Jan

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche Euch allen eine tolle Tour und viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter :thumbsup:

ImageUploadedByzroadster.com1404481946.806337.jpg
;)

Zurück
Oben Unten