Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo "bartender"!
Die "Z-Welt" ist wirklich klein. Meine Mädels haben mich für verrückt erklärt, als ich den Fahrer im Z-Roadster Forum vermutete.
Trotz des eher mäßigen Wetters haben wir in den 2 Wochen die Mitternachtssonne gesehen.
Liebe Grüße
Sebastian
So wieder in Hotel. An Gardasee West.leider weiß ich die Stadt nicht mehr. Ca 15Uhr. Zwei zetti s 4. Ein e85 dunkel blau mit wn-z 446x und Tiroler Karte im fahr Raum. Vor ihm ein e 89 in schwarz mit Werbung EnteMann. Mit es-a Kennzeichen. Meiner Meinung nach welche von hier. Also Forum.![]()
Hallo. Ja sind morgen nach dem Frühstück gegen elf zwölf in l i m o n e. Meine Freundin wollte dort mal auf dem Markt der dort ist.Hi Reptile, den WN Kollegen haben wir gestern am Fernpass nach Insbruck getroffen und sind zum Brenner ne ganze Weile zusammen gefahren.
Hier in Limone stehen 2 e89 mit auf dem Parkplatz. Also wenn du um den Gardasee einen WOB siehst, Lichthupe und wilde Gesten - ein Espresso geht immer. :)
Hallo. Ja sind morgen nach dem Frühstück gegen elf zwölf in l i m o n e. Meine Freundin wollte dort mal auf dem Markt der dort ist.Hi Reptile, den WN Kollegen haben wir gestern am Fernpass nach Insbruck getroffen und sind zum Brenner ne ganze Weile zusammen gefahren.
Hier in Limone stehen 2 e89 mit auf dem Parkplatz. Also wenn du um den Gardasee einen WOB siehst, Lichthupe und wilde Gesten - ein Espresso geht immer. :)
Des öfteren sehe ich einen Roten z4 e85 2.0i mit H- Kennzeichen :::?:)
Ein 30 Jahre alter E85, Respekt![]()
Mensch Max du bist ja richtig aktiv.Heute Abend (kurz nach 19 Uhr) parkte ein schwarzer Zetti (vmtl. Facelift) auf einem Werksparkplatz an der Rippachtalstraße in Leipzig.
Sehe Grad in deinem Profil Bild das du paragliding gemacht hast? Hab auch in Urlaub nun einen Tandem Sprung gemacht. Trotz meiner Höhen Angst. Sorry o tDa habe ich gerade noch einen PF-EE Ausfahrt PF Nord gesehen.
Ja, bin aktiver Flieger und btw. wir springen nicht, wir starten ;-) Es passen sogar zwei Flugausrüstungen gerade so in den Z.Sehe Grad in deinem Profil Bild das du paragliding gemacht hast? Hab auch in Urlaub nun einen Tandem Sprung gemacht. Trotz meiner Höhen Angst. Sorry o t
Muss zugeben gab Blut geleckt.Ja, bin aktiver Flieger und btw. wir springen nicht, wir starten ;-) Es passen sogar zwei Flugausrüstungen gerade so in den Z.
Und? War die Höhenangst da? Ich vermute nicht. Kenne auch zwei, die nicht auf einem Turm stehen können aber ohne Probleme sich auf 2000+ m schrauben ;-)
Aufpassen, macht süchtig ;-)Muss zugeben gab Blut geleckt.![]()