Orig. BMW Carbon heck diffusor e85/86, neu

Also 3000€ ist mehr als überzogen finde ich.
Da kann ich locker zu einer Firma gehen und mir so etwas anfertigen lassen.

Aber im Verhältnis steht das nicht m.M.n. da es sich bei dem Z4 um kein Fahrzeug für 200.000€ handelt wo man mal eben noch mehrere 1000€ für Carbon Parts ausgibt.

Für 3k€ kriegt man ein Nachbau von nem Diffusor + Carbondach !!!(hatte Angebot für 1,5k bei 5 Leuten für das Dach, leider sind dann wieder 2 Abgesprungen). Für weitere 1,5 kriegt man locker den Diffusor hin. je Mehr Leute zusammenkommen desto günstiger wäre das dann.

Das Gebot entstand wohl währed der Feier nach dem 1:0 Deu-Fra und nach paar sixpacks :j

Sry für off-topic, ist das mit dem Dach noch aktuell?

Ich lass mein Dach bei Carbonworx Berlin machen, dauert 2-3 Wochen. Nächste Woche gehts los ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja drüber geredet wird viel, es baut nur kaum einer ein Vollcarbon Dach ein ;-) ( Preis,TÜV,etc.)
Deshalb rede ich weniger und hab nen Termin fürs laminieren gemacht ;-)

Soll ja auch irgendwie bezahlbar bleiben das Hobby und mir gehts beim Dach nur um die Optik.

Ich würde mir das Dach gerne anschauen wenn es so weit ist, und schauen wie der heckdifusor in echt ausschaut.

Können wir machen kommst ja aus meiner Ecke, aber Versuch ja nicht heimlich zu tauschen ;-)

Also unsere schauen eig fast gleich aus. Bis auf Sättel und tieferlegung. Wurde am Fr gefragt ob ich auf der schwabacher Str unterwegs war :D
Voll Stoff mit quietschenden Reifen.

Sowas mach ich nicht, stell dir vor, die arme Straße ;-)

Fast gleich hat sich ja jetzt erledigt,
Spoiler,Diffusor,Dach;-)

Ja unglaublich, kaum hab ich den letzten neuen Diffusor verbaut gibts nen neuen letzten Diffusor. Hat eigentlich einer von uns einen Diffusor der nicht der letzte war ? ;-)
Deiner war der letzte den es noch bei einem BMW Händler gab!

Und nur zur Info an alle die einen wollen.. Ich hab noch einen Nagel neuen der bei mir bis zum Wochenende eintreffen wird ;) werd aber nochmal einseparates Thema dafür erstellen

Und meinen werd ich dann sicher nicht für perverse 3000€ anbieten haha so ein Witz der Kerl der die Anzeige erstellt hat.. Kommt aber nicht hier aus dem Forum oder?!

Wer aber ernstes Interesse hat kann mir gern eine PN schicken! Wie gesagt nagelneu nie verbaut und werde ihn für nen gängigen (keinen absurden) Preis abgeben :12thumbsu

Wer aber ernstes Interesse hat kann mir gern eine PN schicken! Wie gesagt nagelneu nie verbaut und werde ihn für nen gängigen (keinen absurden) Preis abgeben :12thumbsu

Du hast da wohl ne Quelle die noch kein anderer aufgetan hat das du da so großzügig mit umgehst.... ;) und nein ich möchte nicht.

Man muss nur wissen wo man suchen muss and ein bissl Glück ist auch mit dabei ;) beim Heckspoiler hab ich aber auch überhaupt nix gefunden! Leider

Zurück
Oben Unten