Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 3k€ kriegt man ein Nachbau von nem Diffusor + Carbondach !!!(hatte Angebot für 1,5k bei 5 Leuten für das Dach, leider sind dann wieder 2 Abgesprungen). Für weitere 1,5 kriegt man locker den Diffusor hin. je Mehr Leute zusammenkommen desto günstiger wäre das dann.
Das Gebot entstand wohl währed der Feier nach dem 1:0 Deu-Fra und nach paar sixpacks![]()
Ich lass mein Dach bei Carbonworx Berlin machen, liegt bei knapp 500€ und dauert 2-3 Wochen. Nächste Woche gehts los ;-)
Wir reden von einem Vollcarbondach das das originale 1:1 ersetzt.
Du auch?![]()
Deiner war der letzte den es noch bei einem BMW Händler gab!Ja unglaublich, kaum hab ich den letzten neuen Diffusor verbaut gibts nen neuen letzten Diffusor. Hat eigentlich einer von uns einen Diffusor der nicht der letzte war ? ;-)
Wer aber ernstes Interesse hat kann mir gern eine PN schicken! Wie gesagt nagelneu nie verbaut und werde ihn für nen gängigen (keinen absurden) Preis abgeben![]()