köln lässt grüssen

so ist das mit dem "Z" und wenn du noch 1.5Monate Deutschen Sommer genießen kannst ^^, wirst du dich mit dem kauf bestätigt fühlen. Beim Z4 passen halt auch die Rahmenbedingungen, bin froh einen zu fahren!:)
gruß aus dem Erft-Kreis

Also ich habe ja von diesen neumodischen Fahrzeugen so gar keine Ahnung ... ABER:

1. Der Verkäufer ist eine KFZ Werkstatt? - Verkauft er den unfallfrei als gewerblicher, also mit Gewährleistung ?
2. Oder verkauft er im "Kundenauftrag" o.ä. privat und ist nach Unterschrift raus ?
3. Das Auto ist foliert? R-I-S-I-K-O .... keiner was da da drunter ist
4. An dem Auto sind Teile ohne Eintragung verbaut was erst auf Nachfrage zugegeben wird (siehe Punkt 1 oder 2)
5. Laut der Anzeige ist eine Eisenmann Auspuffanlage verbaut - dazu sollte es doch definitv Papiere geben ?!

Klingt alles nicht nach Scheckheftgepflegtem Rentnerauto ;) - wenn es Gewährleistung gibt wäre das ein Pluspunkt - bei Privatverkauf
hätte ich persönlich eher Bedenken .....

Liebe ramona. Mach bitte bloß keine krampf Käufe. Es gibt soviel zetti s die eindeutig bessere Sachen haben als dieser verbaute Golf verschnitt. Im end Effekt musst du es wissen.

Der Zetti in dem Inserat steht ganz oben auf meiner liste wenn das heute mit dem anderen in die Hose gehen sollte,
vor allem ist das meine Traum Innenausstattung:rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja bis September warten ,wegen Winterpreis ect. aber wenn das Fieber einmal greift...Ihr wisst schon.
Hopp, hopp! telefoniere mit dem Verkäufer des anderen Z4 - der erscheint mir weeeesentlich risikoärmer als der weiß folierte!

Vereinbare zumindest schonmal eine Probefahrt und ein treffen - Dein Mann kann dann ja noch mit entshceiden, aber glaub mir - die Bauchschmerzen des Forums hier kann er uns auch nicht nehmen.
... lass den dort stehen wo er ist.

ich komme aus dem Raum Hannover, sooo weit ist das nicht und würde am Montag auch auf dem Weg liegen mir den in Peine anzuschauen, wenn meine Fahrgemeinschaft mit macht ... wäre aber witzig, ein Motorenentwickler, ein Fahrwerksentwickler, ein Dekraprüfer und ein Entwicklungshelfer könnten sich den dann mal angucken :d :d :d
(aber eigentlich wollen wir nachmittags lieber fix nach Hause ... :M)

Muss auch mal meinen Senf dazu geben. Hab den mir auch angeschaut und muss sagen das für den Preis bzw 1000drauf man sogar einen findet mit tollen m sitzen in Leder. Zum Beispiel einen 2.0 falls die 150ps einen reichen. Ich würde nach besseren angeboten schauen.
Ich persönlich würde lieber Stoffsitze nehmen als auf einen 6-Zylindern zu verzichten ... bei einem 3er oder 5er wäre das anders, da würde ich lieber beim Motor Abstriche machen - ist halt ein Familienauto dann.

... der Verkäufer sagte uns das alles eingetragen wäre ,auf mein nachfragen heute sagte er mir aber das die Rückleuchten nicht eingetragen wären:confused: Er wäre damit aber 5 Jahre ohne Probleme gefahren. ...

Unglaublich! :g

Damit sind wir dann "so allmählich" auch im strafbaren Bereich - und zwar ggf. auch mehrfach. Abgesehen von dem Umstand, dass sich auch der Käufer eines solchen Autos mit dem hier diskutierten Wissen einem Straftatbestand nähern könnte, würde ich auch ohne nähere Betrachtung dieses Aspektes ein solches Auto niemals erwerben.

Hallo Ramona ;),

Herzzzzlich Willkommen und viel Spazzzz hier :thumbsup:
Ich finde es ja witzig, du steigst vom T5 auf den Z um und ich muss es gerade anders herum machen. Können ja tauschen :D
Vg. Jacky

autsch...guten Morgen ...jetzt hab ich wirklich Bauchschmerzen:(

Meine Deichforelle (sprich Schatziiii) und ich Arbeiten diese Wochenende entgegengesetzt im Schichtdienst ,deshalb tel. wir Morgen erst mitdem Verkäufer.
Der ist kein Händler, gibt keine Garantie und der zetti ist von seiner Frau gefahren also Privatverkauf.
wir werden ihn fragen ob es für ihn ok ist wenn wir jemanden vorbei schicken der Ahnung hat :cautious:wenn der sich darauf nicht einlässt ,dann ist das Thema durch dann wird weiter gesucht .
Dann, und das ist mittlerweile wahrscheinlicher werde ich ihn nackend bez. in Wunsch Farbe Grau Kaufen und selber zum Folieren bringen.
Der von Mobile wäre dann als erster dran.

Und zu meinem T5 :D,der Bleibt ,das ist mein Viehtransporter :roflmao:wir haben zwei große Bernersennenhunde und die passen ja nun nicht in dem zetti....
Das was mir die leute seit Wochen als erstes gesagt haben wenn ich vom Z4 schwärme ist...

1. Da passen doch die Hunde nicht rein... Antwort : dafür habe ich einen Bus!

2. Damit kannst du doch nicht einkaufen fahren... Antwort : dafür habe ich einen Bus!

3. Dann kannst du ja keinen mehr Mitnehmen.... Antwort : doch, einen!
für den Rest habe ich doch den Bus...da kann ich sogar noch Leute von der Straße aufsammeln, wer kriegt schon immer einen neun Sitzer voll:j
Warum denn matt weiss ,da sieht man doch alles...:confused:
Weil es schön ist und zu meinen Klamoten passt :gda bin ich dann aber so was von Frau...und ne Handtasche pass da immer rein:K

Das ist wirklich sensationell ,muss doch nicht immer alles nur sinnvoll und Praktisch sein, wo bleibt denn da der Spass.

Zuletzt bearbeitet:
"Zitieren muss ich erst noch mal üben"

ich komme aus dem Raum Hannover, sooo weit ist das nicht und würde am Montag auch auf dem Weg liegen mir den in Peine anzuschauen, wenn meine Fahrgemeinschaft mit macht ... wäre aber witzig, ein Motorenentwickler, ein Fahrwerksentwickler, ein Dekraprüfer und ein Entwicklungshelfer könnten sich den dann mal angucken :d :d :d
(aber eigentlich wollen wir nachmittags lieber fix nach Hause ... :M)

Danke für das Angebot8-)
versuche mir das grade Bildlich vorzustellen:D...

hallo zusammen,

es ist entschieden wir haben den Weißen zetti abgesagt .
Meine Deichforelle schaut sich heute Abend noch einen in Essen an
http://suchen.mobile.de/auto-insera...CPX&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing

Der hat zwar nicht meine Traum Innenausstattung aber die von Schatziiii
Alles gemacht ,muss halt dann noch Matt Weiß Foliert werden .Sehr netter Verkäufer da kommt meine Bauchgefühl wieder:rolleyes:ahhh....deshalb und weil ich arbeiten muss Fährt mein Menne alleine .

Morgen kommt dann noch der aus Inden dran

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=194141902

Verkäufer klang ein wenig gelangweilt:whistle: aber warten wir es ab.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das Ihr euch gegen den Folierten entschieden habt.
Falls ihr euch für den Essener entscheiden solltet, fragt den Verkäufer nach dem originalen Radio .Das Zubehör Radio sieht ja nicht so dolle aus . Viel Erfolg bei der weiteren Suche .

Es ist Vollbracht:weg_mb ab Montag habe ich meinen Zzzzzzzz

Wir haben uns für den aus Essen entschieden. Der ist auch ein wenig zahmer als der 2,5 er aber für mich reicht das Absolut.
Bei dem rutscht mein Magen nicht gleich in den sitz wenn ich aufs das Gas gebe.

Der Wagen ist wirklich Top gepflegt ,alle Inspektion ,Reparaturen ect. wurden bei BMW gemacht und auch von Außen einfach nur ein Träumchen.
Sämtliche verschleißsteile ,Querlenker ,Bremsen ;Federbeine und und und sind Neu .Das Bmw Radio ist auch noch dabei ,ist das denn besser oder nur schöner?
Jetzt brauche ich nur noch einen guten Folierer hier in der nähe:@

Zuletzt bearbeitet:
mensch das kostet ja alles nur noch wie ein butterbrot die ca. 10jahre alten zetties :-(

glückwunsch zum z aus essen, der sieht schick.

Ja herzlichen Glückwunsch , da habt ihr euch für ein schönes Fahrzeug entschieden
, sehr gut dass die typischen Verschleißteile schon gewechselt wurden . Ob das originale Radio besser ist weiß ich nicht , ich finde das originale einfach nur schöner. Aber natürlich ist das reine Geschmackssache . Als Folierer kann ich dir die Firma ATC in Kerpen empfehlen .
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Zetti und viel Sonnenschein.

Glückwunsch zum neuen ZZZZ! :)
Das originale Radio sieht natürlich viel schöner aus allerdings ist es klanglich nicht vergleichbar mit einem Alpine, Pioneer etc.
Der eine mag die originale Optik, der andere ist Musikliebhaber. Jeder wie er es mag :)

mensch das kostet ja alles nur noch wie ein butterbrot die ca. 10jahre alten zetties :-(

Ups..... Meiner ist von 04/2004 hat aber schon 165 Tkm drauf. Wenn ich dran denke was ich damals für meinen ZZZZ als neu Wagen bezahlt habe..........:(:crynew::crynew::crynew::(

... Ups..... Meiner ist von 04/2004 hat aber schon 165 Tkm drauf. Wenn ich dran denke was ich damals für meinen ZZZZ als neu Wagen bezahlt habe..........:(:crynew::crynew::crynew::(

So isses halt - von 50.000,- auf 5.000,- in 10 Jahren. Netter kann man Geld doch eigentlich kaum verbrennen. :y

einen wunderschönen guten morgen aus Köln....
Hallo in die Nachbarschaft, liebe Ramona.

Hier bist Du genau richtig! Lauter Verrückte :D, aber immer sehr herzlich und hilfsbereit, wie Du bereits gemerkt hast. Gerade mit Deinem Auto haben wir hier die meisten Erfahrungen!!!

Drücke Dir die Daumen für Deinen Traumwagen!!!

Grüße aus der Voreifel, Herbert

Unglaublich! :g

Damit sind wir dann "so allmählich" auch im strafbaren Bereich - und zwar ggf. auch mehrfach. Abgesehen von dem Umstand, dass sich auch der Käufer eines solchen Autos mit dem hier diskutierten Wissen einem Straftatbestand nähern könnte, würde ich auch ohne nähere Betrachtung dieses Aspektes ein solches Auto niemals erwerben.
Du hast bestimmt auch ne ABE für Deine Socken :b

Viel Spazzzz mit Deinem "neuen" Z.
Sehr schöne Farbe.
Letztes Wochenende war ich mit Meinem auch mal in Köln unterwegs - immer wieder eine schöne Stadt.
Grüße aus München

Du hast bestimmt auch ne ABE für Deine Socken :b

Es ist immer wieder interessant, wie gering die Moral und wie hoch die Gleichgültigkeit mancher Menschen hierzulande doch ist. Kein Wunder, wenn sich kriminelle Zeitgenossenhier hier immer wohler fühlen. Nun ja, immerhin habe ich die Fähigkeiten, Beziehungen und Mittel, mich gegen solche Menschen recht gut zur Wehr zu setzen. Du auch? ;)

Hallo Ramona,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zetti und allzeit Gute Fahrt.
Ich fuhr den Gleichen von 2006 bis 2009 und war genau so begeistert wie Du.:t
Die Farbe steht dem Zett gut. Aber wenn Dir weiß foliert besser gefällt, auch gut. Und die Fahrleistungen sind recht ordentlich, man braucht halt ausreichend Drehzahl, was bei der Drehfreude und dem Sound des 2.2 mir immer viiiieeel Spaß gemacht hat.

IMG_0196.JPG

Zurück
Oben Unten