autsch...guten Morgen ...jetzt hab ich wirklich Bauchschmerzen
Meine Deichforelle (sprich Schatziiii) und ich Arbeiten diese Wochenende entgegengesetzt im Schichtdienst ,deshalb tel. wir Morgen erst mitdem Verkäufer.
Der ist kein Händler, gibt keine Garantie und der zetti ist von seiner Frau gefahren also Privatverkauf.
wir werden ihn fragen ob es für ihn ok ist wenn wir jemanden vorbei schicken der Ahnung hat

wenn der sich darauf nicht einlässt ,dann ist das Thema durch dann wird weiter gesucht .
Dann, und das ist mittlerweile wahrscheinlicher werde ich ihn nackend bez. in Wunsch Farbe Grau Kaufen und selber zum Folieren bringen.
Der von Mobile wäre dann als erster dran.
Und zu meinem T5

,der Bleibt ,das ist mein Viehtransporter

wir haben zwei große Bernersennenhunde und die passen ja nun nicht in dem zetti....
Das was mir die leute seit Wochen als erstes gesagt haben wenn ich vom Z4 schwärme ist...
1. Da passen doch die Hunde nicht rein... Antwort : dafür habe ich einen Bus!
2. Damit kannst du doch nicht einkaufen fahren... Antwort : dafür habe ich einen Bus!
3. Dann kannst du ja keinen mehr Mitnehmen.... Antwort : doch, einen!
für den Rest habe ich doch den Bus...da kann ich sogar noch Leute von der Straße aufsammeln, wer kriegt schon immer einen neun Sitzer voll

Warum denn matt weiss ,da sieht man doch alles...

Weil es schön ist und zu meinen Klamoten passt

da bin ich dann aber so was von Frau...und ne Handtasche pass da immer rein
Das ist wirklich sensationell ,muss doch nicht immer alles nur sinnvoll und Praktisch sein, wo bleibt denn da der Spass.