Idealer Getränkehalter !

Lustig..... :roflmao:

Aber für den Zetti????? :O_oo:
Ist halt nicht so elegant wie die BMW Lösung, dafür demontabel und umso schneller wieder drausen.....:whistle: rückstandslos!
Preis OK... wenns nicht passt, na dann halt. Hat mancher schon dümmer Geld zum Fenster raus geworfen. :D

Postet dann mal eure Meinung... auf Zetti Tour wäre des schon eine Möglichkeit...

Ich hatte den in einem vorherigen Wagen mal "ausprobiert" und fand das Ding echt gruselig. Vor allem optisch störte mich das Teil und der Spalt neben dem Sitz war zu groß und so ließ sich das Teil nicht wirklich fest sichern.
Fazit: Hab von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und biliigste Steck/Klappteile gekauft die ich dann doch tatsächlich 2x gebraucht habe... ;)

Also ich habs mir auch bestellt.
Wenn mal die Olle nicht mitfährt, hat mein Red Bul seinen Platz! :D

Ich hatte den in einem vorherigen Wagen mal "ausprobiert" und fand das Ding echt gruselig. Vor allem optisch störte mich das Teil und der Spalt neben dem Sitz war zu groß und so ließ sich das Teil nicht wirklich fest sichern.

Fällt es einem Echt so auf, bei schwarzem Leder ? :O

Ich werds aufjeden Fall auch testen.

Also mir gefällt die Optik nicht und finde es vor allem zu gross. Es passte vor allem nicht zum Innenraum, den ich in BMW Walknappa Anthrazith (rote Kontrastnaht à la Wiessmann) beziehen ließ. Das wirkte einfach billig.
Vor allem aber musste man den Halter erst montieren, wenn man ihn brauchte, da ich das Teil auf Dauer nicht sehen wollte...:eek: :o ;)

Gruß von EDITH: Zum Zetti passt es noch weniger, da Pure White Innenraum...

Ausgerechnet Du Frank hast das"Ding"bestellt?
Ja hab ich, hat aber weniger mit dem Z4 zu tun. Ist mehr der Tatsache geschuldet dass ich viel im Auto unterwegs bin und da auch viel trinke. Da die 1,5l Volvic Flasche ein Eigenleben hat, suche ich nach einer sicheren Verstaumöglichtkeit. Da der Analintruder :-) ja auch wechselbar ist und ich auch häufig mit verschiedenen Autos unterwegs bin bekommt er nun eine Chance. Amazon liefert morgen und ich berichte Euch gerne ob das Teil was taugt und wie es in echt aussieht.

Hast du irgendwelche Bestellnummern / Daten bzw weitere Infos zu dem Halter? Würde mich gerne mehr über den Halter informieren, vor allem, ob es diesen in beige gibt..

Grüße

@Sharky27
Besten Dank! Irgendwie kann ich mir das in Kombi mit Pure White nicht als "schön" vorstellen. :crynew:
In Kombi mit dunklem Leder sieht es nicht schlecht aus! :thumbsup: Zur Not habe ich ja die (super sinnlosen) Getränkehalter in der Mittelkonsole... ;)

So, der Intruder ist verbaut! Sieht gar nicht mal so schlecht aus, da schwarz in schwarz sehr unauffällig ist. Auch positiv ist die Sitzanordnung im Z4, tief und der geringe Spalt zur Konsole. Ich habe ihn auch mal in meinen Dienstwagen verbaut, mit relativ hohem Sitz und größerem Spalt, da sieht es eher bescheiden aus.

Aber sehr selbst, hier im E89. Hatte gerade kein Getränk zur Hand in der Garage, da musste die Sidolin Flasche als Modell herhalten.

ImageUploadedByzroadster.com1405328498.390263.jpgImageUploadedByzroadster.com1405328466.490374.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1405328561.355880.jpg

Bitte schön:

Anhang anzeigen 146764 Anhang anzeigen 146765
Anhang anzeigen 146766 Anhang anzeigen 146767 Anhang anzeigen 146768

Zu Bild 3: Hätte der Monteur bei BMW anständig gearbeitet, würde die Klappe auch kpl. schließen

Ich möchte/kann auf den Getränkehalter nicht verzichten. Mein permanenter Beifahrer in Bild 5 sicher auch nicht.

Ich das Teil im E88 verbaut, allerdings wird es von oben befestigt, nicht seitlich.
Mein SmartPhone passt dort perfekt rein und hat gleich vom Zig.-Anzünder.
Getränke sind im Netz Fußraum. Aber meist hab ich bei Kurzstrecke eh nix an Getränken dabei...
Und wenn der Halter mal im Weg ist, einfach nach oben wegziehen, gut ist.

.

Ich bin (noch) nicht überzeugt! :eek: :o :rolleyes:

Woran liegt es?Farbangst?Ich habe Walnussbraun und das passt.

Haltervergleich:
Das Analintruderteil muss erstmal zwischen dem Sitz und dem Mitteltunnel gestopft werden.Jetzt muss mit der Analklistierpumpe das Teil aufgepumpt werden
Bei Nichtgebrauch erstmal Luft ablassen.Das ganze Geraffel (Halter,Luftkissen und Analklistierpumpe inkl. Schlauch) verstauen.
Beim BMW Halter steck ich den Halter in die Mitteltunnelhalterung rein und fertig.Und der passt auch optisch schöner in den Z.

Es gibt aber auch Leute, die bezeichnen ein Windschott als Schwuchtelsieb und stecken sich aber dafür so einen Analintruder ins Auto...:D

Ja ich!

Der Analintruder ist das einzige Teil wo ich meine 1,5l Volvic Flasche reinbekomme. Ja, ich habe viel Durst.

Das Schwuchtelsieb ist eine andere Baustelle und für mich überflüssig.

Ist es nicht schön dass wir alle so unterschiedliche Vorstellungen haben was man braucht und was nicht?

Zurück
Oben Unten