Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Herr Garfield hat sich einen Snack mit nach Hause gebracht

:O_oo:

(Foto ist so verwackelt, da ich eher damit beschäftigt war, den Kater am "Katzenvolleyball mit Maus" zu hindern .... hat die Maus hochgeworfen und dann volley mit der Tatze genommen :confused: .... )

Anhänge

• WP_20140710_002.jpg
    WP_20140710_002.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 111
Gerade mal ein paar Stunden im neuen Heimchen und schon die Couch besetzt. ^,^

4.jpg

Kalenderspruch in meinem Katzenkalender heute:

Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken

In Gedenken an mein Luckybärchen. Ihre Abwesenheit schmerzt auch nach 8 Monaten noch immer jeden Tag. :1angelz:

Kalenderspruch in meinem Katzenkalender heute:

Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken

In Gedenken an mein Luckybärchen. Ihre Abwesenheit schmerzt auch nach 8 Monaten noch immer jeden Tag. :1angelz:

Da ist was dran!! Habe auch noch Katzenhaare vom Kater der schon länger nicht mehr lebt.

Seit ein paar Tagen ging das große Mäuse jagen wieder los.
Unsere Terrasse sieht schon aus wie ein Tatort, und ich darf täglich den Tatortreiniger spielen.

fühlst Du Dich auch wie der Gehilfe eines Serienkillers :b

Kater hat in den letzten 3 Wochen
3 Mäuse
3 Vögel
angeschleppt ......

Die auf dem aktuellen Bild wurde ca 2 Minuten später auf der Terrasse verspeist, nachdem ich den Kater davon "überzeugen" :s konnte, dass "Maus-To-Go" bitteschön auch nach draußen To-Go bedeutet und nicht im Haus zerlegt wird :#:sick:

WP_20140731_005.jpg

fühlst Du Dich auch wie der Gehilfe eines Serienkillers :b

Kater hat in den letzten 3 Wochen
3 Mäuse
3 Vögel
angeschleppt ......

Die auf dem aktuellen Bild wurde ca 2 Minuten später auf der Terrasse verspeist, nachdem ich den Kater davon "überzeugen" :s konnte, dass "Maus-To-Go" bitteschön auch nach draußen To-Go bedeutet und nicht im Haus zerlegt wird :#:sick:

Anhang anzeigen 148462

So ein stolzer Kater!

Heute Morgen wurde ich gegen 5:00 von einem sehr hochfrequenten Ton und den katzentypischen Türkratzgeräuschen geweckt...Unsere "Kleine" hat wieder eine Fledermaus angeschleppt. Aber diesmal hat sie noch gelebt und war intakt. Ich hab sie dann beim Hof nebenan in eine hohe dichte Hecke gesetzt, damit sie im Schutz der Dunkelheit flüchten kann.
Natürlich musste ich unsere Katze dennoch loben, war ja schließlich nur ein Geschenk für mich ;).

So ein stolzer Kater!

Heute Morgen wurde ich gegen 5:00 von einem sehr hochfrequenten Ton und den katzentypischen Türkratzgeräuschen geweckt...Unsere "Kleine" hat wieder eine Fledermaus angeschleppt. Aber diesmal hat sie noch gelebt und war intakt. Ich hab sie dann beim Hof nebenan in eine hohe dichte Hecke gesetzt, damit sie im Schutz der Dunkelheit flüchten kann.
Natürlich musste ich unsere Katze dennoch loben, war ja schließlich nur ein Geschenk für mich ;).
Würd eher sagen - die mag ich nicht - daher kann ich diese ans Personal abgeben ;)

Zurück
Oben Unten