InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte ein entfernter Verwandter unserer Glückskatze sein.Gerade mal ein paar Stunden im neuen Heimchen und schon die Couch besetzt. ^,^
![]()
Kalenderspruch in meinem Katzenkalender heute:
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
In Gedenken an mein Luckybärchen. Ihre Abwesenheit schmerzt auch nach 8 Monaten noch immer jeden Tag.![]()
Seit ein paar Tagen ging das große Mäuse jagen wieder los.
Unsere Terrasse sieht schon aus wie ein Tatort, und ich darf täglich den Tatortreiniger spielen.
fühlst Du Dich auch wie der Gehilfe eines Serienkillers
Kater hat in den letzten 3 Wochen
3 Mäuse
3 Vögel
angeschleppt ......
Die auf dem aktuellen Bild wurde ca 2 Minuten später auf der Terrasse verspeist, nachdem ich den Kater davon "überzeugen"konnte, dass "Maus-To-Go" bitteschön auch nach draußen To-Go bedeutet und nicht im Haus zerlegt wird
Anhang anzeigen 148462
Würd eher sagen - die mag ich nicht - daher kann ich diese ans Personal abgebenSo ein stolzer Kater!
Heute Morgen wurde ich gegen 5:00 von einem sehr hochfrequenten Ton und den katzentypischen Türkratzgeräuschen geweckt...Unsere "Kleine" hat wieder eine Fledermaus angeschleppt. Aber diesmal hat sie noch gelebt und war intakt. Ich hab sie dann beim Hof nebenan in eine hohe dichte Hecke gesetzt, damit sie im Schutz der Dunkelheit flüchten kann.
Natürlich musste ich unsere Katze dennoch loben, war ja schließlich nur ein Geschenk für mich.