Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Fahren nachher zu BMW Partl, X4, 4er GQP, X3 Facelift Präsentation. Wer hat Lust mitzukommen? Ein paar Kurven wären auch dabei falls Lust besteht. ;)

Kennt Jemand den Wetterbericht von nächstem WE? Hab meinen Donnerstag nochmal in der Werkstatt und dann sollte er bereit sein ein paar Kurven zu räubern und die neuen Reifen einzufahren :)

Das Wetter-Orakel is vorsichtig optimistisch... aber ehrlich, glauben tu ich das noch nicht.

Muss mir unbedingt auf der THWTour die Lage Deines Micros anschauen, der Ton kommt gut rüber:t Ich habe immer so ein blödes zischen bzw. es hört sich an wie ein Gebläse :(

Wir auch! ;)

Falls mein Auto bis dahin wieder fit wird......

Zur Einstimmung wieder ein kleines Video von mir! :)

Hey das ist cool, wenn kommendes Jahr sowas stattfindet hätten wir evtl. auch Interesse. Für dieses Jahr ist der Urlaub leider verbraucht, wir hatten dreimal im Juni, Juli und August immer bei scheiß Wetter. Habs gerade einmal für 4 Tage nach Südtirol geschafft. Und davon hats 2 1/2 Tage """" :g

So meine Freunde des gepflegten Motorsports ("Matze Malmedie"), ich würde mal wieder nach längerer Touren- und Urlaubsabstinenz eine kleine Rundfahrt auf meinen Hausstrecken anbieten.

Der zeitliche Umfang wird sich wieder auf 1 - 2 Stunden reine Fahrzeit belaufen, wobei spontane Änderungen auf euren Wunsch jederzeit möglich sind.

TREFFPUNKT ist der SONNTAG 14.09.2014 - 14:00 Uhr

beim Parkplatz MC Donalds in 90518 Altdorf - Prackenfelser Straße 14.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Bitte die Teilnehmerliste hier kopieren und fortführen.

1. fliebel + :4gorgeous / MINI JCW Coupé
2. ...............
3. ...............
4. ...............

jo super sache, wollte heute selber mal wieder fragen ob was geht. für mich bricht ja hier ab heute mein letzter Monat in Nürnberg an, am 29.09 ziehe ich wieder zurück nach Hannover.

Deswegen auf jedenfall dabei! (könn danach gerne auch iwo nen Kaffee trinken)

2. FelixM / ZZZ Coupé
3. ...............
4. ...............

:crynew:
So meine Freunde des gepflegten Motorsports ("Matze Malmedie"), ich würde mal wieder nach längerer Touren- und Urlaubsabstinenz eine kleine Rundfahrt auf meinen Hausstrecken anbieten.

Der zeitliche Umfang wird sich wieder auf 1 - 2 Stunden reine Fahrzeit belaufen, wobei spontane Änderungen auf euren Wunsch jederzeit möglich sind.

TREFFPUNKT ist der SONNTAG 14.09.2014 - 14:00 Uhr

beim Parkplatz MC Donalds in 90518 Altdorf - Prackenfelser Straße 14.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Bitte die Teilnehmerliste hier kopieren und fortführen.

2. ...............
3. ...............
4. ...............

:t bin leider in Prag :#

Zurück
Oben Unten