E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

... ein stehender Z3 hinterm Warndreieck mit geöffneter Haube und frustrierter Pilotin, rauchend im gelben Sommerkleid. Falls Du das hier liest, mein Beileid. Was hatte der kleine Zetti denn?
habs leider auch gesehen :confused: waren echt meega viele zettis unterwegs :D

Ach, hab letztens was lustiges gesehen, nämlich ein Z4 der Kennzeichentechnisch die selbe Idee wie ich hatte, nämlich ...XZ 430 (Z4 3.0). In meinem Fall mit S wie Stuttgart, der den ich gesehen habe war glaube ich aus Pforzheim. Grüße an den gleichgesinnten!

ja wenn du an dem leider stehen gebliebenem Z3 vorbeigefahren bist bist du wohl richtung stuggi gefahren:) ich bin in die andere Richtung also raus aus stuggi.. was für nen zetti fahrst du? welche farbe vielleicht habe ich dich ja gesehen :) hab heut glaub 7 oder mehr zettis gesehen.. wenn wir die Z3 er dazu zählen über 10:)

sieht schick aus :) ne dich habe ich leider nicht gesehen an das coole kennzeichen würde ich mich erinnern :)

Man sieht sich bestimmt noch, deiner wird mir auffallen.
Vorallem mit dem Kennzeichen, fehlen nur noch die 4 Ringe :eek: :o :D

hahahha ja sagen alle, das ich wahrscheinlich besoffen war und nicht mehr wusste was ich fahre, als ich meine kennzeichen geholt habe :D

So so da fahren die Leutchen an einer hilfe suchenden Damen im Gelben Sommerkleidchen vorbei...........
Und dann auch noch hier fragen ob sie auch ein Mitglied ist. (Kann mir schon denken was jetzt alles kommt).
Halten und fragen ob Helen kannst , dann weiste auch ob Sie auch hier ist. Und wenn nicht direkt Werbung machen.

ich war auf der anderen Straßen seite da kann man nicht einfach anhalten und in der mitte ist ne Mauer + 4-spurig;) und als ich vorbei bin war Hilfe schon da

Heute 26:07 ggn 13:15
Ortsausgang von Schlitz Richtung Lauterbach
Schwarzer M Roadster mit VB-ZM...
Ist der Herr von hier? :D

Heute früh so ca um 6 Uhr auf der B471 Richtung Dachau, silberfarbener Z4 mit schwarzem Verdeck, FFB- S 7** war direkt hinter mir und bog dann auf die BAB Richtung München ab....evtl einer von hier. ..

heute in der Früh um 7.25 in München auf dem Mittleren Ring - Höhe Mercedes / Arnuflstrasse - BMW Z4 (silber oder sterling grau) war anscheinend in einem Unfall verwickelt

war leider mit der Vespa unterwegs und konnte nicht ran fahren

heute nach kurz nach 12 (denk ich) roter Z4 aus "V" an der F1-Tanke in Asch

Heute Mittag auf dem Weg von Mannheim nach Landau

zuerst einen grauen Zet an der Ausfahrt der Tiefgarage Hauptbahnhof

Dann auf der Autobahn ein schwarzer 2.5 mit geschlossenem Dach...

Heute Morgen auf dem Weg von Waghäusel nach Mannheim

zuerst einen schwarzen Zet in Kirrlach an der Ecke Blumenstr/Ostendstr. KA-C 2xx

Dann auf der L546 bei Reilingen ein grauer mit geschlossenem Dach HD- MV 11xx

Gestern gegen 13 Uhr auf der Merseburger Straße (B181) in Leipzig, Fahrtrichtung A9, kam mir in Höhe des Löwen Centers ein blauber VFL-Zetti mit TDO-Kennzeichen entgegen.

Heute nachmittag vor der Eisdiele Dolce Vita in Weiden in der Opf: silberner Z4 E85 Roadster, Kennzeichen WEN Z 2**

Zurück
Oben Unten