BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Bei deiner Schleicherei bestimmt nicht :D Deins is ja ein Stehzeug und kein Fahrzeug :D

Ich glaube viele denken ich wäre ein Rennfahrer...:d...ich fahre zwar sportlich...aber unser Clemens (der mit dem weißem Zetti) lacht mich immer aus.

Ich habe halt spaß am Wagen und diesen zu individualisieren...er wird gehegt und gepflegt und ja er wird auch sportlich bewegt und dafür ist er auch konstruiert worden.

Halt alle 8000km Ölwechsel und so weiter...;)...es wird an nichts gespart...eben einen ganzen Ordner voller Rechnungen.

Ich glaube viele denken ich wäre ein Rennfahrer...:d...ich fahre zwar sportlich...aber unser Clemens (der mit dem weißem Zetti) lacht mich immer aus.

Ich habe halt spaß am Wagen und diesen zu individualisieren...er wird gehegt und gepflegt und ja er wird auch sportlich bewegt und dafür ist er auch konstruiert worden.

Halt alle 8000km Ölwechsel und so weiter...;)...es wird an nichts gespart...eben einen ganzen Ordner voller Rechnungen.
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem wunderschönen, stilvollen und perfekt zurecht gemachtem Z4 M Coupé!
Wirklich ein Traum! :t
Hab mir das Foto mit dem Bremsenupdate nun schon zigmal angesehen. Und immer wieder treibt es mich auf mobile... :x3:
Wenn du den mal verkaufst - melde dich! :t
LG
Didi

...vielen Dank...aber wer zahlt schon für einen Z4M aktuell mit 105TKM dann ontop noch ca.11000 Euro fürs Tuning drauf...:d?!
Ich würde vor einem ähnlichen Problem stehen wenn ich meinen E86 verkaufen wollte.
Am liebsten wäre es jemand zu finden der den echten Wert zu schätzen weiß, aber das dürfte schwierig werden.
Noch schwieriger stelle ich mir das beim M vor, aber Du kannst die hochwertigen Teile ja auch separat verkaufen.

Lass mich rechnen.. Z4M Coupé mit über 100tkm macht € 19.000.- + € 11.000.- fürs Tuning macht € 30.000.-.
Deal!
:wm

LG

Alles geht über den Preis...wenn man bedenkt das alles eingetragen ist und was das für ein stress war...unbezahlbar...:rolleyes5!

Aber stand heute so ca.33000 würd ich wohl haben wollen...

...ich bin die dunkle Seite der Macht...sobald Du in diesem Karton sitzt...bist Du verloren...:d
Ich glaube, sobald ich ihn live höre bin ich verloren.. :d

Ich schwöre, ich hab mir gerade gedacht: "gut, wenn ich mein Coupé in Österreich verkaufe.. hmmm...am Konto hab ich... hmmm"
Ich muss hier weg!! :eek: :o

Ich glaube, sobald ich ihn live höre bin ich verloren.. :d

Ich schwöre, ich hab mir gerade gedacht: "gut, wenn ich mein Coupé in Österreich verkaufe.. hmmm...am Konto hab ich... hmmm"
Ich muss hier weg!! :eek: :o

Bist du.. Ich saß schon drin (durfte sogar fahren). Zum Glück fahr ich selber so eine Krawalldose, sonst wäre es um mich auch geschehen gewesen :t

Edit: Für die ganz mutigen gibt's auch noch die Spazierfahrten unseres kleinen Kaffeekränzchens (Gehörschutz nicht vergessen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin...

...mein Wagen steht momentan beim Mork in Rockenhausen und lasse ein paar Dinge machen die mir schon lange am Herzen lagen...

- überholen der Vanos Stufe zwei :

Vanos ausbauen reinigen und überprüfen Magnetventil prüfen.
Alle Dichtungen erneuern, Antirasselkit verbauen , Schrauben der Vanosgetriebe erneuern.
Steuerzeiten einstellen und alles wieder mit neuer Ventildeckeldichtung montieren.
Fehlerspeicher und Adaptionswerte löschen
Verbesserte Ölpumpenscheibe ,oberen Teil derSteuerkettenführung.

- Zylinderkopfdichtung

- Optimierung der Luftführung der Airboxx unterhalb des abgetrennten Schnorchels mittels eines Flexschlauchs in Richtung Bremskanal

- Potis tauschen

- Fahrertür mal endlich richtig einstellen

- Inspektion zwei

- Schrick Nockenwellen 288° / 280° und deren passenden Schlepphebel

- Überarbeitung der kompletten DME/update... sowie zusätzlich ne Anpassung an die Schrick Wellen vom Oli aus dem M-Forum

- CSL Luftfilter reinigen, sowie Drosselklappen etc...

- Steuerkette

Der Ralf ist echt ein symphatischer Kerl, der auch nach dem 50ig Anruf nicht die Nerven verliert ...

Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt...

IMG_5541.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten