BigBlock42
macht Rennlizenz
Geile felgen mein FreundHier nochmal meine Karre,
ich bekomme immer wieder Anfragen wegen meiner Bereifung (größerer Querschnitt). Bei vielen ist eben auch Optik Trumpf guckt ihr hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile felgen mein FreundHier nochmal meine Karre,
ich bekomme immer wieder Anfragen wegen meiner Bereifung (größerer Querschnitt). Bei vielen ist eben auch Optik Trumpf guckt ihr hier.
Die letzten Änderungen:
Kurze Achse und 45% Sperre an der HA von Driftfo aus dem M Forum.
Aeroschweller
Heckdiffusor von Rossi gebraucht
Airbox original CSl ist ja bekannt
Domstreben von Frank Z hier aus dem Forum
Recaro Sitz fürs Kind- Vielen Dank an meine Z Roadster Freunde
is da mein freund....
Aktualisieren
Das passt genau für die Strecke so....@BigBlock42
Mir wäre er 2cm zu tief aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau :-)
Die Kleine im Recaro sitz ist cool....
Aber das sagt auch der stolze Papa....
Merci...
Ich glaube allerdings ohne TÜV![]()
Also meiner hat TÜV - ich kann dir gerne mit dem Gutachten aushelfenMerci...
Ich glaube allerdings ohne TÜV![]()
Maddin hast du den gleichen Verbaut?Also meiner hat TÜV - ich kann dir gerne mit dem Gutachten aushelfen![]()
Das ist der Schnitzer Diffusor (siehe Post #162Maddin hast du den gleichen Verbaut?
Wenn du da was hast- cool.
Aber ist das überhaupt nötig???
So isses...Die Strebe dürfte die vom @Frank Z. aus dem Forum sein.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/dom-diagonalstreben-set-e85-e86.100452/
Super.Das ist der Schnitzer Diffusor (siehe Post #162- ist leider auf den Bildern nicht optimal zu erkennen) und ja, der muss eingetragen werden - aber die Diskussion hatten wir ja schon bzgl. der Bremsen ob man das will/muss oder wie auch immer
.
Wenn du willst, schick mir deinen Mailadresse per PN und ich schaue das ich dir das eingescannte Gutachten schicke - kein Thema.
Guten Abend zusammen,
Ich bin zwar neu im ///M Lager aber nicht im ZZZZ Lager.
Vulc@no sein Alter ist mein Neuer.
Verbaut sind:
- KW v3
- Michelin Semis mit BBS RC
-Fischer Stahlflex
Geplant sind :
- Xpipes und ESD
- Lagerschalen Wechsel
- Felgen neu lackieren
- Sitze aufbereiten lassen
Seit Donnerstag dieser Woche habe ich ihn und war bereits 5 mal Durst der Kleinen löschen:cool:
Hier sind Bilder meiner heutigen Ausfahrt![]()
Viel Spaß weiterhinHoffe er steht bei dir nicht auch immer in der Garage. Aber du hast ja geregelte Arbeitszeiten und die Alpen in der Nähe.
Gefällt dir jetzt die Lederfarbe doch so gut, das du deine schwarzen Sitze doch nicht einbaust
Lg
Sven