die beste Tochter der Welt (ich, eh klar

das noch relativ harmlose Ergebnis - es gab dann ca.ein halbes Jahr nur Frisuren mit Seitenscheitel ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch... auf die Digitaltechnik!
Hier können Lautstärke und Sender noch von Hand eingestellt werden.....
Anhang anzeigen 148670
die beste Tochter der Welt (ich, eh klar) leckt aus der Schüssel während die Rührstäbe aktiv sind !!!!!!!!!!!
![]()
das noch relativ harmlose Ergebnis - es gab dann ca.ein halbes Jahr nur Frisuren mit Seitenscheitel ...![]()
![]()
![]()
Burns, BB., Xana und einer weiteren Person gefällt das.
also ich möcht nicht wissen, ob ich wirklich wissen möchte, WARUM Euch das gefällt !!!!!!!!!![]()
Es freut mich, Conny, dass du das Ganze, bis auf einen temporär begrenzten frisurtechnischen Schaden, ansonsten heil und lebend überstanden hast.Burns, BB., Xana und einer weiteren Person gefällt das.
also ich möcht nicht wissen, ob ich wirklich wissen möchte, WARUM Euch das gefällt !!!!!!!!!![]()
Gelesen bei SMS von gestern Nacht:
Überdenke IMMER was du jemandem auf die Pinnwand schreibst!
Hab grade der Bardame von der früheren Firma, bei welcher ich immer morgens
einen Latte-Macciato bestellte, zum Geburtstag " hab von dir schon lange keine Latte mehr bekommen "
geschrieben…
20 Likes später hab ich den Fehler dann bemerkt...
Burns, BB., Xana und einer weiteren Person gefällt das.
kleines Mädchen warst, bei dem sich so mancher von uns an einen seiner Kindheitsaktionen erinnert fühlte.![]()
...oder nasse Bademäntel angehängt werden :-DSch... auf die Digitaltechnik!
Hier können Lautstärke und Sender noch von Hand eingestellt werden.....
Anhang anzeigen 148670
Ich war nie ein kleines Mädchen