Verkaufe Winter Komplett Radsatz für Z4!

Rotsch

Fahrer
Da ich meinen Z4 die nächsten 2 Monate abgeben werde, verkaufe ich meine Winter Kompletträder. Also, der Winter kommt bestimmt- zuschlagen!

Winter Komplettradsatz

für viele BMW passend!
Räder waren nur 1 Winter auf meinem Z4 montiert, Profil zwischen 6-7mm, neuwertige Felgen und Reifen, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen!
Felgengrösse:
8J x 18 H2 ET 30 LK120
Reifen:
Continental Winter Contact 225/40/R18 92V (29/11)
Räder werden mit mittigem Original BMW Emblem abgegeben, jedoch ohne Schrauben (Originalschrauben passen)
Ich hatte hinten je Seite 10mm Spurplatten, damit waren die Reifen schön bündig mit dem Kotflügel.
Preis 1050€, Abholung Raum Pforzheim/Karlsruhe bevorzugt- bei Versand kommen halt 39€ Porto dazu.

Anhänge

• CIMG5836.JPG
    CIMG5836.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 137
  • CIMG5837.JPG
    CIMG5837.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG5838.JPG
    CIMG5838.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 135
  • Winterreifen1.jpg
    Winterreifen1.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand nur Interesse an den Felgen hätte, könnte ich mich evtl. mit den Gummis anfreunden.

Na ja,wenn zwei sich einig werden-wollte eigentlich nur komplett verkaufen-550€ Reifen und 500€ Felgen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja,wenn zwei sich einig werden-wollte eigentlich nur komplett verkaufen-550€ Reifen und 500€ Felgen.

Nein, danke. Jetzt hast Du mit Deinem bearbeiteten Beitrag den Bogen überspannt. Erst schriebst Du jeweils die Neupreise hin und eine VHB von etwas über 600 EUR. Jetzt verlangst Du einen/den Neupreis. :rolleyes: :s Man kann es ja mal versuchen. :zzz:

Dann weiterhin viel Glück beim Verkauf, ich bin hier raus.

Nein, danke. Jetzt hast Du mit Deinem bearbeiteten Beitrag den Bogen überspannt. Erst schriebst Du jeweils die Neupreise hin und eine VHB von etwas über 600 EUR. Jetzt verlangst Du einen/den Neupreis. :rolleyes: :s Man kann es ja mal versuchen. :zzz:

Dann weiterhin viel Glück beim Verkauf, ich bin hier raus.

Wie bist Du denn drauf? Wo hab ich was von 600€ VB geschrieben? Der Preis liegt bei 1050€. Ich kann die Kompletträder ja auch verschenken-Neupreis lag übrigens bei 1450€ mit Rechnung. Also,bitte lesen und dann antworten.

Preis update- brauche Platz in meiner Garage- komplett 995€, der Winter kommt bestimmt.

Zurück
Oben Unten