Rotsch
Fahrer
Da ich meinen Z4 die nächsten 2 Monate abgeben werde, verkaufe ich meine Winter Kompletträder. Also, der Winter kommt bestimmt- zuschlagen!
Winter Komplettradsatz
für viele BMW passend!
Räder waren nur 1 Winter auf meinem Z4 montiert, Profil zwischen 6-7mm, neuwertige Felgen und Reifen, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen!
Felgengrösse:
8J x 18 H2 ET 30 LK120
Reifen:
Continental Winter Contact 225/40/R18 92V (29/11)
Räder werden mit mittigem Original BMW Emblem abgegeben, jedoch ohne Schrauben (Originalschrauben passen)
Ich hatte hinten je Seite 10mm Spurplatten, damit waren die Reifen schön bündig mit dem Kotflügel.
Preis 1050€, Abholung Raum Pforzheim/Karlsruhe bevorzugt- bei Versand kommen halt 39€ Porto dazu.
Winter Komplettradsatz
für viele BMW passend!
Räder waren nur 1 Winter auf meinem Z4 montiert, Profil zwischen 6-7mm, neuwertige Felgen und Reifen, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen!
Felgengrösse:
8J x 18 H2 ET 30 LK120
Reifen:
Continental Winter Contact 225/40/R18 92V (29/11)
Räder werden mit mittigem Original BMW Emblem abgegeben, jedoch ohne Schrauben (Originalschrauben passen)
Ich hatte hinten je Seite 10mm Spurplatten, damit waren die Reifen schön bündig mit dem Kotflügel.
Preis 1050€, Abholung Raum Pforzheim/Karlsruhe bevorzugt- bei Versand kommen halt 39€ Porto dazu.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: