Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auf der A57 nicht auch eine reine Baustelle überall?![]()
Also von Köln bis Dormagen - nö![]()
ah... na juut... bin da so bei Düsseldorf, deswegen fahre ich...(wenn ich denn mal nach Köln fahre über die A4)![]()
Erzähl mal, wie kommst Du denn über die A4 von Düsseldorf nach Köln? Oder rechnest Du Olpe zu Düsseldorf?
neeee..also ich wohne in Nettetal, also fahre ich die 61... und dann später auf die 4..
ja die a52 ist auch ganz nett.. aber auch nur zwei Spuren.
OK. Dann verstehe ich das.
Vielleicht kann man auch die A61 im Grenzgebiet zu den Niederlanden versuchen.
Ja, ist größten Teil frei. Einzig das Autbahnkreuz Jackerath ( Achtung !!! Blitzer in Fahrtrichtung Mönchengladbach-Neuss-Düsseldorf) und ein Stück A61 ist begrenztIst die A44 von Aachen Richtung Neuss nicht noch größten Teils frei?
Ja, ist größten Teil frei. Einzig das Autbahnkreuz Jackerath ( Achtung !!! Blitzer in Fahrtrichtung Mönchengladbach-Neuss-Düsseldorf) und ein Stück A61 ist begrenzt
Wo denn ? Ich kenn nir den von Aachen kommend. Aus Fahrtrichtung Mönchengladbach - Neuss Richtung Aachen habe ich noch keinen gesehen, fahre dort beruflich 2-3 mal die Woche in Richtung Aachen
Ansonsten finde ich die A1 Kreuz Bliesheim bis Blankenheim nicht verkehrt.
Daniel