So kann man Gegendarstellungen natürlich auch herrlich unterdrücken.Natürlich kommt nun gleich die Behauptung, dass doch alles ganz anders gewesen sei.![]()

Aber wir wollen hier niemand langweilen,insofern lass ich's einfach gut sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man Gegendarstellungen natürlich auch herrlich unterdrücken.Natürlich kommt nun gleich die Behauptung, dass doch alles ganz anders gewesen sei.![]()
So kann man Gegendarstellungen natürlich auch herrlich unterdrücken.
Aber wir wollen hier niemand langweilen,insofern lass ich's einfach gut sein.![]()
Du hörst jetzt auch auf.
Mannoman...ich mache jetzt einfach hier einen Strich drunter....- vielleicht hilft es ja...dann geht ihr Euch aus dem Weg und wo ihr Euch trefft, da geht ihr respektvoll miteinander um. Sonst
Basta. Ein Versuch.
______________________________________________________________________________________________
Du hörst jetzt auch auf.
Mannoman...ich mache jetzt einfach hier einen Strich drunter....- vielleicht hilft es ja...dann geht ihr Euch aus dem Weg und wo ihr Euch trefft, da geht ihr respektvoll miteinander um. Sonst
Basta. Ein Versuch.
______________________________________________________________________________________________
Und noch ein kleiner Nachtrag für die Spazzzzbremsen hier, ich finde es schön mal kurz auf der Landstraße die 200er Marke zu knacken oder im Sonnenuntergang mal kurz den 2 auf der Elbchaussee hoch zu drehen.
LG Andreas
Den Spaß in allen Ehren. Aber kann man dies nicht gefahrloser auf der AB machen? Natürlich wird es Landstrassen geben, die man weit genug einsehen kann. Dennoch sollte man sich vor Augen halten, bei 200km/h legt man immerhin 55m pro Sekunde zurück. Wenn man diese Geschwindigkeit mal "kurz" 5s ?!? fährt, dazu noch die Beschleunigungs- und Abbremsphase hinzurechnet, reden wir von ca. 500m jenseits der StVO. Das muss dann schon eine sehr weit abgelegene und einsehbare Landstrasse sein. Ich kenne solche Dinge von den Stammtischausfahrten. Da meinen auch einige, sie müssen ihre Rennfahrergene auf der Landstrasse ausleben. Mir ist nicht ganz wohl bei solchen Aktionen.Und noch ein kleiner Nachtrag für die Spazzzzbremsen hier, ich finde es schön mal kurz auf der Landstraße die 200er Marke zu knacken oder im Sonnenuntergang mal kurz den 2 auf der Elbchaussee hoch zu drehen.
Flott heißt aber nicht 200km/h auf der Landstrasse.Doch ,ich weiß was das eigentliche Thema war , es ging mir nur darum das einige hier so unschuldig den Lehrmeister raushänden lassen und selber mal gern flott unterwegs sind.
Den Spaß in allen Ehren. Aber kann man dies nicht gefahrloser auf der AB machen? Natürlich wird es Landstrassen geben, die man weit genug einsehen kann. Dennoch sollte man sich vor Augen halten, bei 200km/h legt man immerhin 55m pro Sekunde zurück. Wenn man diese Geschwindigkeit mal "kurz" 5s ?!? fährt, dazu noch die Beschleunigungs- und Abbremsphase hinzurechnet, reden wir von ca. 500m jenseits der StVO. Das muss dann schon eine sehr weit abgelegene und einsehbare Landstrasse sein. Ich kenne solche Dinge von den Stammtischausfahrten. Da meinen auch einige, sie müssen ihre Rennfahrergene auf der Landstrasse ausleben. Mir ist nicht ganz wohl bei solchen Aktionen.
Flott heißt aber nicht 200km/h auf der Landstrasse.![]()
Sehr sehr schnell ist für mich sowas wie SL55 AMG und schneller. Die EMMA geht gut bis 160, aber nicht bis 200.... Ich hab sowas früher auch mal gemacht, aber eben mit anderen Fahrzeugen...
Aber es bringt ja nichts, sich hier zu streiten. Da wird es sicher 100 verschiedene Sichtweisen geben, was schnell und was zu schnell ist. Die Sichtweise der StVO kennen wir ja alle.
Ich mit meinem Porsche auch. Dennoch bleiben es 55m pro Sekunde + Beschleunigung und Bremsen. Egal mit welchem Auto, 200km/h sind 100 zu viel. Auch wenn ich den Spaß dahinter durchaus nachvollziehen kann. Aber wie schon gesagt, es wird Stellen geben wo dies möglich ist. Nur bitte es nicht als "normal" abtun.Und mit der Emma ist man sehr schnell, schnell =)
Ich mit meinem Porsche auch. Dennoch bleiben es 55m pro Sekunde + Beschleunigung und Bremsen. Egal mit welchem Auto, 200km/h sind 100 zu viel. Auch wenn ich den Spaß dahinter durchaus nachvollziehen kann. Aber wie schon gesagt, es wird Stellen geben wo dies möglich ist. Nur bitte es nicht als "normal" abtun.
Vielen Dank für die Blumen.
Ich weiß zwar nicht was du unter Tuten verstehst(oder meinst du evtl Tütenoder Titten
?),aber dass du vom Blasen mehr Ahnung hast glaub ich dir bei deinem Avatar unbesehen.
![]()
Nö ich bin 53 und lebe mein leben und gehe nicht in den Keller zum lachen :laugh3:Sehe ich auch so. Zwischen flott unterwegs sein und wie ein Gestörter über die Landstraße heizen ist aber noch seehr viel Raum. Das ist Öl ins Feuer der "Spassbremsen". So ein 35i braucht ja mindestens 13 Sekunden außerhalb des normalen Bereichs, bis er da ist. Das finde ich schon sehr lange und 200 ist ja nicht mal eben flott, sondern doppelt so schnell und bereits im "All Inclusive" Bereich der StVO. Da werde ich auch zur Spassbremse.
@Andy1 Bist du noch unter 25? Das würde es zumindest etwas erklären.
Sehr sehr schnell ist für mich sowas wie SL55 AMG und schneller. Die EMMA geht gut bis 160, aber nicht bis 200.... Ich hab sowas früher auch mal gemacht, aber eben mit anderen Fahrzeugen...
Aber es bringt ja nichts, sich hier zu streiten. Da wird es sicher 100 verschiedene Sichtweisen geben, was schnell und was zu schnell ist. Die Sichtweise der StVO kennen wir ja alle.[/QU![]()
zum Beispiel so?Und noch ein kleiner Nachtrag für die Spazzzzbremsen hier, ich finde es schön mal kurz auf der Landstraße die 200er Marke zu knacken oder im Sonnenuntergang mal kurz den 2 auf der Elbchaussee hoch zu drehen.
LG Andreas