Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern in Muc auf der Landshuter Allee direkt neben mir ein weißes AG-QP mit M-zzyyyy
Denke aber nicht, dass der von hier ist, da er nicht mal zurück gegrüßt hat und nur "cool" bzw leicht arrogant geschaut hat.
Glaube der weiß nicht was er da fährt.. Naja manche sollten halt doch lieber 3er oder Golf fahren. Passiert in München aber öfter, dass QP-Fahrer das Ding nur als Statussymbol haben und null Z- geschweige denn QP-Sympathie haben.. die sind dann wohl auch nicht hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend in Wien 22, beim Arbeiterstrandbad bzw. vor den ÖBB-Plätzen ein blaues Coupe mit braunen Ledersitzen :)

Das darfst du nicht so eng sehen, ich z.B. bin einfach immer viel zu langsam um zu grüßen :oops:
Normal seh ich das auch nicht so eng. Bin aber so 2km neben/vor/hinter dem gefahren.
Kennst doch die coooooolen Leute mit arrogantem Blick.. weil man mit nem Z4 QP ja auch soooo viel besser ist, als der Rest auf der Straße. Hat dann meiner Meinung nach leider nichts mehr mit Gleichgesinntheit zutun.

ich glaube das der sich auf sein QP nichts einbildet der ist einfach so....
Ich liebe mein QP aber was besseres ist man damit nicht, nur anders als andere!

ich glaube das der sich auf sein QP nichts einbildet der ist einfach so....
Ich liebe mein QP aber was besseres ist man damit nicht, nur anders als andere!
Das kann natürlich auch sein.. ist ja auch egal :D
Denk mir da nur, dass es hier leute gibt die ein QP suchen und es mehr schätzen würden. Daher ist es halt schade um das schöne Auto wenn der Fahrer so n Horst ist :D

Flitzt denn keiner von euch im nördlichen Ruhrgebiet rum? In der Gegend Hannover sieht man irgendwie massig QPs, nur im Großraum Dortmund nicht...

Gestern in Muc auf der Landshuter Allee direkt neben mir ein weißes AG-QP mit M-ZZxxxx
Denke aber nicht, dass der von hier ist, da er nicht mal zurück gegrüßt hat und nur "cool" bzw leicht arrogant geschaut hat.
Glaube der weiß nicht was er da fährt.. Naja manche sollten halt doch lieber 3er oder Golf fahren. Passiert in München aber öfter, dass QP-Fahrer das Ding nur als Statussymbol haben und null Z- geschweige denn QP-Sympathie haben.. die sind dann wohl auch nicht hier im Forum.

Du bist aber schon noch normal, oder? Macht einer mal nicht Winke Winke wird er gleich hier mit vollständigen Kennzeichen, Ort und Datum veröffentlicht :j

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber schon noch normal, oder? Macht einer mal nicht Winke Winke wird er gleich hier mit vollständigen Kennzeichen, Ort und Datum veröffentlicht :j
Daran hab ich nicht gedacht. Kannst dich aber im Ton mal etwas entspannen... Das kann man auch anders/normal sagen..

Hahahhahaa :D entspann dich. Daran hat er bestimmt net gedacht :) mit deinem zitieren hast du es auch direkt wieder aktuell gemacht :D
Korrekt und Danke ;) .. Der Ton macht die Musik. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, war gestern abend etwas in Rage ;)
Kein Thema, ich wohl auch :D .. Mir tun manchmal einfach die Zettis leid, weshalb ich so angepisst auf den Typen war :whistle:
Aber wer weiß, vielleicht schenkt er seinem Z ja wirklich die angebrachte Aufmerksamkeit und muss die bei seinen Mitmenschen einsparen. Ist ja auch in Ordnung. ;)

Sonntag 17.08 Schwarzes Z4 Coupe in Hamburg Barmbek geparkt:D. Ganz in der nähe von meinem. 1408269131912.jpg

Montag Morgen, gegen 8:50 Uhr in der Nähe Barsinghausen (Hannover), schwarzes QP mit weiblicher Besatzung. Hab den Wagen leider zu spät gesehen, aber noch kurz gewunken... Wahrscheinlich niemand von hier.

Moin zusammen,
gibt es eigentlich im Ruhrgebiet oder in der Nähe dessen regelmäßige Treffen von Z4QP-Fahrern?
Wenn nicht hier in NRW vielleicht woanders, wo man evtl. einen Ausflug hinmachen kann.
LG
Helge

gibt es eigentlich im Ruhrgebiet oder in der Nähe dessen regelmäßige Treffen von Z4QP-Fahrern?
Wenn nicht hier in NRW vielleicht woanders, wo man evtl. einen Ausflug hinmachen kann.

-Stammtisch und z treffen in Ahlen
-Treffen Osnabrück

Beide sehr zu empfehlen.
Super Leute, tolle Autos und nette Ausfahrten. ;)

Zurück
Oben Unten