Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

schwarz/carbonschwarzer Z4M heute in BS gegen 14h am Bohlweg. Jemand von hier? :)

Zum wiederholten Male...
Heute in Tübingen, um 11 Uhr, auf der Wilhelmstr. (Höhe "Saints and Scholars").

Silbernes Coupé mit dem Kennzeichen: TÜ-ZZ.......

... und auch in Bremen, Neuenlander Str. heut morgen um acht: Mattschwarzes QP mit einer jungen Frau am Steuer. DH Z ....

Heute gleich 2 Stück gesehen.:) :-)

Ein schönes "graues" stadteinwärts auf der Bramfelder Chaussee in Hamburg und ein weißes Coupe in der Haldesdorfer Straße.

Falls jemand von hier: Ich musste auf mein Eis aufpassen, deswegen war ich nicht so schnell :d.

Gruß

Constantin

Gestern, gegen 15:45, ein schwarzes Coupe mit Viersener Kennzeichen und 108er Felgen am Münchner Flughafen :)

Heute gleich 2 Stück gesehen.:) :-)

Ein schönes "graues" stadteinwärts auf der Bramfelder Chaussee in Hamburg und ein weißes Coupe in der Haldesdorfer Straße.

Falls jemand von hier: Ich musste auf mein Eis aufpassen, deswegen war ich nicht so schnell :d.

Gruß

Constantin

Der graue war sicherlich einer von uns... waren mit 3 Coupés beim Stammtisch, davon 2 graue. Haben uns an der Jet Saseler Chaussee getroffen.
Warum warst Du nicht beim Stammtisch? Wenn Du schon auf der Ecke bist :-P

Gestern Abend in der Ludgerusstraße in Düsseldorf.Schwarzes Coupe mit Bochumer Kennzeichen.

Gerade eben. Groppeler Str.
Schwarzer E86 GT-H...
War der Fußgänger mit dem Husky.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca 30 min silbergraues Coupé in Richtung Hamburger Innenstadt. Bist dann rechts abgebogen, ich kam dir entgegen ;)

Edit: auf der Rothenbaumchaussee - sollte ich dazu sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Um ca. 18:45 Uhr in Leipzig bog heute ein silbernes Coupé (mit Vierrohr-Anlage und vmtl. BMW M3 E46-Felgen) von der Ludwig-Erhard-Straße (B2) auf die Dresdner Straße Richtung Augustusplatz ein.

~13:30, phönixgelbes(?) Coupe - Nummernschild HN - mit Saisonkennzeichen in Selb

Heute in Penzberg um 12 Uhr aufm Parkplatz vor der Rathauspassage (mit Hamann-Felgen, schwarz-silber?), jemand von hier? Musst mal im Kofferraum aufräumen, so darf man doch das Ding nicht fahren :-P

Wahrscheinlich zum ersten mal in der Geschichte zwei Coupes in der kleiner Stadt...

Gestern am 01.08. um 12 Uhr in Geisenhausen gesichtet
003.jpg 001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag um ca. 17:30 auf dem Parkplatz vom Messegelände in Wels beim US Car Treffen, klassisch in schwarz ;)

Zurück
Oben Unten