Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Würd eher sagen - die mag ich nicht - daher kann ich diese ans Personal abgeben ;)

Bin ich mir mit unserem Raubtier bei "die mag ich nicht" nicht so ganz sicher.
Ein Mäuslein wurde durch die Stube gekickt (war schon malad). Als ich diese mittels Kehrblech entsorgen wollte, ist Herr Garfield neben mir her getrottet und hat sich ganz brav und erwartungsvoll für "Maus a la Carte" an seinen Fressnapf gesetzt.
Das war richtig drollig .... süße Katzenaugen blicken mich erwartungsvoll an :) :-) :) :-) auf dass ich den Napf mit Maus fülle :14yesz:

..... und dann ihm macht die eigenwillige Katzenmagd (= Majonnn) einen Strich durch die Rechnung :M:

Er -> &: konnte es nicht verstehen, dass ich -> :M auf "Picknick draußen" bestand.

fühlst Du Dich auch wie der Gehilfe eines Serienkillers :b

Kater hat in den letzten 3 Wochen
3 Mäuse
3 Vögel
angeschleppt ......

Die auf dem aktuellen Bild wurde ca 2 Minuten später auf der Terrasse verspeist, nachdem ich den Kater davon "überzeugen" :s konnte, dass "Maus-To-Go" bitteschön auch nach draußen To-Go bedeutet und nicht im Haus zerlegt wird :#:sick:

Anhang anzeigen 148462

Schöner Kater!

Mädle & Bubi hatten heute (1.8.) Geburtstag!

Sind jetzt 2 Jahre jung...

Zur Feier des Tages gab's Puten-Geschnetzeltes!!!

Leider gibt es keine Fotos vom Festmahl - bis ich die SLR bereit hatte, war alles verputzt...

Tztztz...

:):):)

Anhänge

• 1406933995486.jpg
    1406933995486.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 73
  • 1406934011532.jpg
    1406934011532.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 71
  • 1406934026916.jpg
    1406934026916.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ende Tag 3. Nach wie vor Gefauche und den ersten Klatscher gab's. (ohne Schäden)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 128
Es ist ein Marder. Ich hatte 4 Jahre lang einen auf dem Dachboden. Die Jäger stellten Lebendfallen und Todfallen auf. Diese Tiere sind schlau. Morgens sass er auf meine Bank unter dem Carport, der ging nicht mal weg wenn ich mit dem Auto wegfuhr. Meine Autokabel hat er nicht zerknabbert, dafür die von den Nachbarn. Hab halt Glück gehabt.

Zurück
Oben Unten