E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute Morgen in Guttannen am Grimselpass.... mehrere schöne Zettis, das waren doch einige Mitglieder hier aus dem Forum! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Hofer (HOTer ;)) Z4 in schwarz auch hier? Sind ja echt einige Kilometer (>100?) auf der A93 in Richtung München zusammen recht zügig unterwegs gewesen. Ich musste hinter Regensburg erstmal tanken. :) Sonst wäre der Spaß weiter gegangen.

Hallo,

Am Samstag, 23.08. auf der Autostrada zwischen Bologna und Florenz ein schwarzer 35i/is mit FÜ-V 55... mit Porsche Anhang hat freundlich gegrüßt. Meine Frau war im Zett und ich im Benz vorneweg unterwegs.

Gestern einen weißen und heute einen grauen Z4 in Papenburg EL Kennzeichen gesehen. Jemand aus dem Forum?

Heutenachmittag stand mitten im Ort Irschenberg ein Valencia-Orangener Solofahrer mit (?Münchner? Nummer). Er fuhr direkt hinter mir los und ich habe noch gegrüßt, jedoch bin ich gleich in Richtung Leitzachtal abgebogen, während er weiter Richtung Götting fuhr. Jemand hier aus dem Forum ?

Heute Vormittag ein schwarzer Z4 aus SW auf der A3 Richtung Frankfurt / Offenbacher Kreuz.

Hat freundlich zurück gegrüßt, ich war der schwarze 35is dahinter.

Jemand von hier?

Hat jemand von Euch seinen schwarzen 23i/30i mit Münchner Kennzeichen (M-UC XXX) gecrasht und bei BMW Horn in Euskirchen auf den Hof gestellt?

Gruß

York

Hey,

ich nicht aber hab dich vor ca. 2 Wochen gesehen von Düren Richtung Jülich. Da war ein kleiner Stau durch einen Unfall.

Gruß
Chris

Letzte Woche ein Schwarzer E89 mit schwarzen? Felgen in Mörfelden Richtung Frankfurt, Kennzeichen F-?? ???, hat noch gegrüßt, leider zu spät realisiert, jemand von hier?

Heute Nachmittag schwarzer 35i mit K-P6xx ca. 15.45 auf der A4 auf der Rhein-Brücke Richtung Aachen. Hat nett gegrüßt. :) Scheint ein Kölner zu sein... :-D

... Hat nett gegrüßt. :) Scheint ein Kölner zu sein... :-D

Ich wars nicht :p :P ...
ich fahre zwar "BM" :sneaky:, hätte aber trotzdem brav gegrüßt :D.

Gestern Abend, A1 ... Kurz nach Auffahrt Blankenheim Richtung Köln, schwarzer E89 35i ... ich war es der mit einem kurzen "Mööp, Mööp" in der Ferne entschwunden ist ;).

Ich wars nicht :p :P ...
ich fahre zwar "BM" :sneaky:, hätte aber trotzdem brav gegrüßt :D.

Gestern Abend, A1 ... Kurz nach Auffahrt Blankenheim Richtung Köln, schwarzer E89 35i ... ich war es der mit einem kurzen "Mööp, Mööp" in der Ferne entschwunden ist ;).

Ähm... ich glaube, da verwechselst Du mich. :D:rolleyes: War wirklich ein K-P6xx Nummernschild. Hat auch nicht ge"mööpt". Er hatte auf seinem die 296er montiert. ;)

LG
Hannes

Wer war denn der Fahrer des roten LCI Zettis, der mir am Sonntag auf dem Weg Richtung Bauerbach noch freundlich die Lichthupe zum Gruße gegeben hat? :)

Kurze Zeit später ist mir auch noch ein schwarzer 35is entgegen gekommen, hat auch gegrüßt.

Heute am 19.09. am Gardasee ein Valenciaoranger LIP-xx xxx in Brenzone im""""""" entgegengekommen. Jemand von hier? Genauso wie vorher auf der anderen Seite des Sees im Tunnel ein Gelber! Hab noch gegrüßt

Grüße Ulf :-)

Zurück
Oben Unten