...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Samstag 9.8.2014, ca. 17:00 Uhr
bei Hainfeld/Niederösterreich
Gruppe von 4 feschen BMWs, geführt von einem schwarzen Z3 Coupe

Heute morgen stand wieder das rote Coupe in Essen Steele auf der Grenoble-Straße hinter der Shell-Tanke, E - QP ....

Und eben ein (Boston?)grünes Coupe auf der Bochumer Landstrasse aus Essen Steele in richtung Bochum fahrend. Kennzeichen war BO - DR ... , glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte, die für alle sehr hilfreich ist:

Keine Kennzeichen veröffentlichen bitte!!!!
Lasst zumindest die Nummern weg, es reicht doch auch so zur Identifizierung der Fahrer.

Heute gegen 13:35 auf der A8 - Salzburg - München - quasi auf den letzten Metern vorm Stadtschild München

BMW Z3 Coupé 3.0 - M - Außenspiegel, Radialstyling 32 - all in black, von einer fröhlichen lady pilotiert

M-QP ... what ever

Eine Bitte, die für alle sehr hilfreich ist:

Keine Kennzeichen veröffentlichen bitte!!!!
Lasst zumindest die Nummern weg, es reicht doch auch so zur Identifizierung der Fahrer.
Wieso kommst Du da jetzt speziell drauf? Passt eher in "coupe gesehen, wer wars...", oder?
Ich mein, wenn jemand in diesem thread sein Coupe zeigt und die Schilder drin lässt,
ist es ja sein Bier.
Generell bin ich aber deiner Meinung, entferne die Schilder aus Photos auch immer, bzw. nenne sie nicht ganz.

Wieso kommst Du da jetzt speziell drauf? Passt eher in "coupe gesehen, wer wars...", oder?
Ich mein, wenn jemand in diesem thread sein Coupe zeigt und die Schilder drin lässt,
ist es ja sein Bier.
Generell bin ich aber deiner Meinung, entferne die Schilder aus Photos auch immer, bzw. nenne sie nicht ganz.

Äääääh genau in diesem Fred befinden wir uns hier:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Sind wir heute etwas verwirrt&:&:&:&:&::oops::oops::oops:

Derzeit is was los... Heute morgen um kurz vor sieben ein silbernes Coupe (mit 18" oder 19") am Steeler S-BHF in Essen, ich glaube, der Pilot hat meinen Wink übersehe. Dann um kurz vor acht ein rotes Coupe auf der Bochumer Landstrasse aus richtung Essen kommend, das bog bei diesem großen Gartencenter nach links auf die Berliner Strasse ab (Ich stand auf der Berliner und fuhr auf die Bochumer ^^)

Heute um 14.30 Uhr, Hiddingser Weg in Soest, schwarzer Turnschuh mit ner 33 im Nummernschild.

Vor dem Uni-Klinikum in Zürich parkend gesichtet: Pistaziengrünes QP mit SH-Dach und geschraubten Felgen - wer von hier?

ich werde wahrscheinlich von Mittwoch bis Donnerstag im Raum München, Lindau, Friedrichshafen zu sehen sein ... da ich auf die Eurobike fahre ... bin gespannt ob mich wer sieht :D

Derzeit is was los... Heute morgen um kurz vor sieben ein silbernes Coupe (mit 18" oder 19") am Steeler S-BHF in Essen, ich glaube, der Pilot hat meinen Wink übersehe. Dann um kurz vor acht ein rotes Coupe auf der Bochumer Landstrasse aus richtung Essen kommend, das bog bei diesem großen Gartencenter nach links auf die Berliner Strasse ab (Ich stand auf der Berliner und fuhr auf die Bochumer ^^)

Sieht das eigentlich nur auf dem Bild so unfassbar cool aus mit den goldenen Felgen auf deinem silbernen .... Bestimmt auch in echt!! Tolle Kombi !! (Ich steh auf goldene Felgen - weiss der Geier warum)
VG Gerd

Grade kurz vor 16.00Uhr A2 Richtung Dortmund am AK Castrop schwarzes 3.0 QP Leder erweitert Rot im Kennzeichen 33

Gestern morgen (31.08.2014), auf der B56 kurz vor Siegburg lag ein schwarzes QP im Wald, im Frontbereich stark demoliert, jemand von uns?
Gestern Nachmittag gegen 15:00h auf der A565 Richtung BN, schwarzes M-QP, Bonner Kennzeichen, ich war mir einem weißen Volvo V60 hinter Dir.

Und die schönste Nachricht; meine Emmy lebt wieder! Gestern die erste Ausfahrt gemacht, fährt wie am ersten Tag!
10540875_828912337142483_3217881634259584267_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Samstag im Industriegelände in Meuspath am Nürburgring: Da stand ein schönes schwarzes Siegburger M-Coupe mit M346-Rädern aufm Hof von Raeder Motorsport.

Edit: Das könnte gut das von erik-b gewesen sein, sah jedenfalls so aus.

Freitag, 14.15 Uhr, Gohliser Straße - Leipzig, L-ZI 3xx0 - schwarzes Coupé.
Ich bezweifle allerdings, dass die Madame am Steuer, hier mit dabei ist.

Zurück
Oben Unten