QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja,und dann treff ich auch mal ein!Und dann noch die Winterschuhe an!^^Sieht in etwa so aus!
![]()
Schaut trotzdem gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,und dann treff ich auch mal ein!Und dann noch die Winterschuhe an!^^Sieht in etwa so aus!
![]()
![]()
Wieso kommst Du da jetzt speziell drauf? Passt eher in "coupe gesehen, wer wars...", oder?Eine Bitte, die für alle sehr hilfreich ist:
Keine Kennzeichen veröffentlichen bitte!!!!
Lasst zumindest die Nummern weg, es reicht doch auch so zur Identifizierung der Fahrer.
Wieso kommst Du da jetzt speziell drauf? Passt eher in "coupe gesehen, wer wars...", oder?
Ich mein, wenn jemand in diesem thread sein Coupe zeigt und die Schilder drin lässt,
ist es ja sein Bier.
Generell bin ich aber deiner Meinung, entferne die Schilder aus Photos auch immer, bzw. nenne sie nicht ganz.
Oh ... Hoppla. Ich denke ich sollte ins Bett gehenÄääääh genau in diesem Fred befinden wir uns hier
Sind wir heute etwas verwirrt![]()
.. da ich auf die Eurobike fahre ..
Derzeit is was los... Heute morgen um kurz vor sieben ein silbernes Coupe (mit 18" oder 19") am Steeler S-BHF in Essen, ich glaube, der Pilot hat meinen Wink übersehe. Dann um kurz vor acht ein rotes Coupe auf der Bochumer Landstrasse aus richtung Essen kommend, das bog bei diesem großen Gartencenter nach links auf die Berliner Strasse ab (Ich stand auf der Berliner und fuhr auf die Bochumer ^^)
Samstag im Industriegelände in Meuspath am Nürburgring: Da stand ein schönes schwarzes Siegburger M-Coupe mit M346-Rädern aufm Hof von Raeder Motorsport.
Edit: Das könnte gut das von erik-b gewesen sein, sah jedenfalls so aus.
Ja, das ist meiner!