vielleicht passt es dir und einigen anderen nicht, dass die feuchten träume nicht weniger Z-fahrer eben nicht nur aus E89 bzw. anderen BMW fahrzeugen bestehen, sondern diese nicht wenigen Z-fahrer sich mittlerweile (!) anderweitig umschauen. ich habe hier kein porsche-unterforum beantragt oder ein brisantes politisches thema eröffnet, sondern "nur" einen fred über ein sehr potentes konkurrenzfahrzeug - an dem man sich beteiligen kann ODER ihn ignoriert.OK, mal im Ernst: wenn hier im BMW-Z-Forum für jedes Porsche-Sondermodell mit 3 PS und 2 NM mehr und anderem Aufkleber für +10K ein eigener Thread aufgemacht wird, dann passt das wirklich nicht mehr, also bitte hier zumachen und die feuchten Träume der E85/86-Fahrer weiter im Outcoming-Thread belassen. Danke.
diese spalter und haarspalter finde ich nur noch nervig und bei dir scheint das thema porsche ein triggerpunkt zu sein. kann ich nichts für und porsche schon garnicht.
falls durch meinen fred der E89 absatz noch weiter in den keller geht, so bitte ich das zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet: