Cayman GT4

OK, mal im Ernst: wenn hier im BMW-Z-Forum für jedes Porsche-Sondermodell mit 3 PS und 2 NM mehr und anderem Aufkleber für +10K ein eigener Thread aufgemacht wird, dann passt das wirklich nicht mehr, also bitte hier zumachen und die feuchten Träume der E85/86-Fahrer weiter im Outcoming-Thread belassen. Danke.
vielleicht passt es dir und einigen anderen nicht, dass die feuchten träume nicht weniger Z-fahrer eben nicht nur aus E89 bzw. anderen BMW fahrzeugen bestehen, sondern diese nicht wenigen Z-fahrer sich mittlerweile (!) anderweitig umschauen. ich habe hier kein porsche-unterforum beantragt oder ein brisantes politisches thema eröffnet, sondern "nur" einen fred über ein sehr potentes konkurrenzfahrzeug - an dem man sich beteiligen kann ODER ihn ignoriert.

diese spalter und haarspalter finde ich nur noch nervig und bei dir scheint das thema porsche ein triggerpunkt zu sein. kann ich nichts für und porsche schon garnicht.

falls durch meinen fred der E89 absatz noch weiter in den keller geht, so bitte ich das zu entschuldigen.:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein "nicht" vergessen, jedenfalls wenn dein Beitrag Sinn ergeben soll. Sorry für die Haarspalterei ;)

Und wenn die derzeitigen BMW-Z-Modelle nichts für dich sind, dann tobe dich doch bei den "der kommende Z5"-Threads aus. Wenn es partout kein BMW-Z-Modell mehr wird, dann in den entsprechenden Foren.

Andernfalls können wir hier je nach Gusto über jede Alternative von der Elise bis zum Ferrari 458 diskutieren, was kaum Sinn des Forums ist. Und was insbesondere die Ex-Z85/86-jetzt-Porsche-Fans nicht kapieren wollen und über die voll verdienten Watschen weinen. Ein Porschethread im Z-Forum muss nun wirklich reichen.

Da hat jemand wohl ein Problem, den Sinn des Unterforum "Cafe" zu verstehen. Kann man halt nix machen.

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, auch keinen Porsche besitzt (die Gründe dafür sind egal), dann nervt es schon ein wenig wenn von einigen wenigen immer wieder das Thema Porsche hochgehalten wird.
Aus welchem Grund denn? Muss derjeninge, oder die sich dann anschließende Gruppe irgendwas im Z-Forum beweisen?
Auch wenn es das Café ist, die Hauptgruppe heißt immer noch www.zroadster.com

.

P.S.
Ich werde nie einen Porsche besitzen, aber das hatte ich auch mal über den E89 gesagt :D

.

Es gibt halt User, die schauen halt nicht über den Tellerrand. Kann man halt nix machen. Dabei wäre es doch so einfach nicht in Threads zu schauen, die einem nicht interessieren.

Auch wenn es das Café ist, die Hauptgruppe heißt immer noch www.zroadster.com
Eben Harald. Mit der Betonung auf Roadster. Ich wundere mich immer, dass das mit der Toleranz auf den Touren funktioniert. Nur hier im Forum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt User, die schauen halt nicht über den Tellerrand. Kann man halt nix machen. Dabei wäre es doch so einfach nicht in Threads zu schauen, die einem nicht interessieren.

Wenn ich über den Tellerrand schauen "müsste", dann müsste ich wohl im Porscheforum angemeldet sein? :eek: :o:sneaky:

:D:D

.

Jeder kann gerne über den Tellerrand schauen, in jede Richtung. Wo ein Teller aufhört fängt der andere an. Aber Fisch- und Fleischsuppe in einem Teller mischen war noch nie eine gute Idee.

Jeder kann gerne über den Tellerrand schauen, in jede Richtung. Wo ein Teller aufhört fängt der andere an. Aber Fisch- und Fleischsuppe in einem Teller mischen war noch nie eine gute Idee.
Ich stimme ja soweit zu, dass der zweite Thread nicht hätte sein müssen. Aber wenn solche wie du den ständig mit Spam am leben erhalten passieren zwei Dinge - die Threads leben weiter und es werden neue folgen. Insofern ist ein wenig Toleranz zielführender und für alle besser. Schließlich wechseln immer mehr die Marke, wollen aber ihre alten Kontakte weiter pflegen.

Die Meinung von markentreuen BMW-Z-Fahrern in einem BMW-Z-Forum von einem Porsche-Fahrer als Spam bezeichnet zu sehen ist schon ein starkes Stück.

Auch ich denke immer mal wieder über Alternativen nach, wenn der Z4-Nachfolger nicht wirklich meinen Ansprüchen genügen sollte oder diese sich ändern. Ein Porsche wird es aber garantiert nicht. Wäre mir zu peinlich bei dem Klientel.

Unwahr ist das immer mehr die Marke wechseln, wahr ist das die die Wechseln hier bleiben. Ist doch auch Prima und auch
gegen andere Marken hat keiner was. Was aber meiner Meinung nach garnicht geht, ist eine penetrante Lobhudelei der neuen Marke
und ein mies machen gegen die Marke in dessen Forum man sich befindet.

Zeige mit bitte sofort wo ich "nie" geschrieben habe. Meine Aussage bezog sich eindeutig auf den i8 Thread.
So möchtest du es jetzt hinbiegen. ;) Aber egal, wenn du und dein Freund nicht so viel stänkern würdet, gäbe es deutlich weniger Provokation im Forum. Meint ihr, ihr vertreibt mit eurem Verhalten die euch unliebsamen User oder verhindert Threads die euch nicht passen? Wohl kaum.

Usern wie euch kann man halt nicht mit Toleranz kommen. :thumbsup:

Die Meinung von markentreuen BMW-Z-Fahrern in einem BMW-Z-Forum von einem Porsche-Fahrer als Spam bezeichnet zu sehen ist schon ein starkes Stück.
Ein starkes Stück sind deine Provokationen, sonst nichts. Als Meinungsäußerung kann man diese nicht mehr sehen. Insbesondere nicht, wenn es gezielte Angriffe gegen andere User sind.

Toleranz hat immer ihre Grenzen. Daher kommen wir dir damit auch nicht. Wenn du dich mit deinen Ex-Z4-Freunden hier weiter verständigen willst, prima, wenn du dein neues Gefährt hier promoten willst, hast du den Outcoming-Thread, wenn du noch mehr Porsche willst: GOTO PFF.

Zum Rest kann ich nur sagen: dass sich brummmende Obertrolls neuerdings als Opfer darstellen, ist ein echter und angemessener Erfolg der Forenhygiene.

Was aber meiner Meinung nach garnicht geht, ist eine penetrante Lobhudelei der neuen Marke
und ein mies machen gegen die Marke in dessen Forum man sich befindet.
Und nun zeige mir, wo z.B. ich dies gemacht haben soll. Auch im Porschethread macht das die Mehrheit der Porschefahrer nicht. Also lasst doch diese User einfach in Ruhe und ignoriert die, die es tun.

Toleranz hat immer ihre Grenzen. Daher kommen wir dir damit auch nicht. Wenn du dich mit deinen Ex-Z4-Freunden hier weiter verständigen willst, prima, wenn du dein neues Gefährt hier promoten willst, hast du den Outcoming-Thread, wenn du noch mehr Porsche willst: GOTO PFF.
Du wirst hier keinen Thread finden, wo ich dies tat. Und ich bin hier länger dabei als du. ;)

Aber warum dann hier? &:&:
Verstehe die Frage nicht. Was soll hier passiert sein? Es wurde nach Meinungen zum evtl. neuen Cayman gefragt. Sonst nichts. Ok, deswegen ein neuer Thread hätte nicht sein müssen. Aber sonst. Ich habe kein böses Wort gegen einen BMW gelesen. Überschwängliches Lob auf Porsche? Fehlanzeige. Also warum die Aufregung?

Und nun zeige mir, wo z.B. ich dies gemacht haben soll. Auch im Porschethread macht das die Mehrheit der Porschefahrer nicht. Also lasst doch diese User einfach in Ruhe und ignoriert die, die es tun.

Ich werde nicht´s mehr Ignorieren :whistle: im Gegenteil ich werde jetzt den Porsche Fred Abonnieren :rolleyes:

Zurück
Oben Unten