dieser thread ist ein musterbeispiel, weshalb ich seit 12 jahren hier angemeldet bin und mittlerweile so gut wie nicht mehr poste.
leute, ihr habt den schuss einfach nicht gehört...
da fährt man nun also nach jahrelanger sparerei die absolute speerspitze des sportwagenbaus, natürlich einen BMW, und dann erdreisten sich doch leute, von anderen autos zu schreiben, die für bestimmte zwecke besser sein sollen.
so etwas gibt es nicht - sowas DARF es nicht geben...
die nörgler hier im thread sind genau die, die sich im RL an den Z3 1.8 oder den Z4 23i das M kleben und dann einen auf dicke BMW-hose machen.
ich hatte in meinem leben viele autos, die meisten davon BMW. niemals würde ich mich jedoch erdreisten, jemandem seine meinung abzusprechen.
ihr habt fragen zum Skoda Yeti - NUR ZU!!!
und nochwas: ein forum ist ein zusammentreffen von
bestimmten leuten. wenn ich also mit den leuten im Z-forum ein Porsche-thema eröffne, weil ich es
GENAU MIT DIESEN LEUTEN diskutieren will, dann mache ich das.
ich werde mich nicht erdreisten, alle zu einer accounteröffnung im Porsche-forum zu nötigen.
warum nicht? weil dann bei jedem blick über den tellerrand ein neuer account nötig ist und man in foren diskutiert, die wiederum eine vorgefasste meinung haben.
also haltet den ball flach und ignoriert threads, die euch nicht interessieren. bei mir klappt das bei 99,5% dieses forums ganz gut...