BF-Fahrer
Barfußfahrer
Da haben der Gesetzgeber und BMW hier eindeutig Rücksicht auf alle Männer mit Schwiegermüttern genommen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört eigentlich in den WitzefredAch, der E89 hat doch einen großen Kofferraum, da geht was :-)
Da ich annehme, daß noch einige der üblichen Verdächtigen im Urlaub sind und sich hoffentlich noch melden und auch teilnehmen werden, wird's vermutlich eine richtig große Gruppe.
Dann ist es nass..müss ma dann in 2 Gruppen fahren?Was ist wenns rеgnet?
![]()
Das stimmtDann ist es nass..![]()
Kann ich nicht sagen, war noch nie oben...Das stimmt
Übrigens, was siehst Du wenn Du aufm Eifelturm stehst und es rеgnet?
Nasse Pariser(innen)Das stimmt
Übrigens, was siehst Du wenn Du aufm Eifelturm stehst runter schaust und es rеgnet?
Miassn leida obsogn, 12.000 km Anreis san a bissl fui...
Das wäre in dem Moment verfügbar, wenn du dich als Abonnent des Forums für einen kleinen Obolus eintragen lassen würdest.Offensichtlich ist die Bearbeiten-Funktion schon nach 5 bis 6 Tagen nicht mehr verfügbar, daher hier das Update:
Das wäre in dem Moment verfügbar, wenn du dich als Abonnent des Forums für einen kleinen Obolus eintragen lassen würdest.
Singapur und Balisan ja noamoi 3000km mehr als von mir? Australien? Neuseeland?