MUC-STT on Tour -> 5. Termin 14. September

Und nun ist es soweit, ich kann meinen Eingangsbeitrag bereits nicht mehr bearbeiten :eek: :o Also treibe ich halt meinen Beitragszähler etwas hoch und schreibe einen Fortsetzungsroman... ;)

Teilnehmer (Stand 23. August):
  • BF-Fahrer mit :K
  • Xana mit :cowboy:
  • anbei (Vortour tbd.)
  • ZZZZefix
  • Energy
  • Frau Zett
  • XRobsX mit :K
  • egros mit :K
  • mrt6053
  • Locke
  • Malutki mit :K
  • Touri320
Noch offen:
  • F1Schumi mit :K

Da ich annehme, daß noch einige der üblichen Verdächtigen im Urlaub sind und sich hoffentlich noch melden und auch teilnehmen werden, wird's vermutlich eine richtig große Gruppe :thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet:
Jörg, kleines Missverständnis. Der Stefan ist da in China, also nicht am STT "da". :(

Oh, Danke für die Aufklärung, Andi. Und ich dachte der Editor kann mal wieder den Smiley-Code nicht richtig umsetzen... :rolleyes5 ;)

Offensichtlich ist die Bearbeiten-Funktion schon nach 5 bis 6 Tagen nicht mehr verfügbar, daher hier das Update:

Teilnehmer (Stand 30. August):
  • BF-Fahrer mit :K
  • Xana mit :cowboy:
  • anbei (Vortour tbd.)
  • ZZZZefix
  • Energy
  • Frau Zett
  • XRobsX mit :K
  • egros mit :K
  • mrt6053
  • Locke
  • Malutki mit :K
  • Touri320
  • InGoD
Noch offen:
  • F1Schumi mit :K

Das wäre in dem Moment verfügbar, wenn du dich als Abonnent des Forums für einen kleinen Obolus eintragen lassen würdest.

:t:t Eine lohnenende Investition. Wenn ich allein daran denke, was ich mir durch dieses Forum schon an Reparaturkosten gespart habe.... da könnten wir eigentlich auch mal einen Fred aufmachen. "Meine persönliche Ersparnis-Bilanz durch Zroadster.com". Da wären dann die ganzen netten Leute, die man dadurch kennen lernt noch nicht mal mit eingerechnet....

Sind gestern erst von Sansibar :@ eingeflogen und musste erst mal schauen was es hier so neues gibt.
Natürlich sind wir wieder dabei. :t

LG
Uschi und Woifei

Zurück
Oben Unten