Z4 E86/85 M Spoile + Aero Schweller?

Na Toll, Vor paar Monaten ham mich dir dinger no garned interessiert aber seit i de bei 2 Spezl nu gesehn hab.
Also die Seite Wirkt da schon ganz anders, irgendwie is der Normale ja der falsche...
Ich werd die heute auch bestellen, so teuer sans ja ned

Ich Zahl auch nur 312€ :b (29%)
Man sollte aber dazu sagen dass hier auch Mitarbeiter unterwegs sind.

Die Dame meinte was wegen TÜV Problemen weil ja nur die Schweller verbaut werden und nicht das ganze Paket, Is da was dran?

Hab ich ja schon mal mitgeteilt ;)

Wieso sollte man da zu TÜV?? Wer erzählt sowas?
Das Paket ist original mit ABE bzw. Prüfzeichen für E85/E86 und bei Neuwagen als SA bzw. Sonderzubehör ohne Eintragung verbaut gewesen bzw. nachgerüstet worden.

Für die M-Schürze muss ich ja auch nicht zum TÜV oder?

Ich sag's Euch! Seit Tagen brüte ich jetzt schon über der Entscheidung. Kaufen oder nicht.. Inkl. Lackierung und Montage kommt da schon was zusammen..
Verdammt - ich müsste das echt mal live sehen. Ich glaube Eich nämlich, dass das live nochmal ganz anders wirkt..
Rein von den Bildern ist der Unterschied wirklich kaum zu sehen.. Wäre es zu viel verlangt, bei geöffneter Türe mal von oben nach unten zu fotografieren? Handy Schnappschuss reicht natürlich vollkommen!
Falls das Jemand wirklich machen würde, wäre das natürlich richtig klasse!
LG
Didi

So teuer ist doch die Lackierung nicht, oder? Die sind ja schon grundiert :) :-)
Und montieren kannst du die doch selbst, würd ich mal sagen, außer du hast wirklich zwei linke Hände.

So teuer ist doch die Lackierung nicht, oder? Die sind ja schon grundiert :) :-)
Und montieren kannst du die doch selbst, würd ich mal sagen, außer du hast wirklich zwei linke Hände.
Naja, ich hab leider keine connections zu BMW. Daher rechne ich mal mit ca. 440€ für beide Schweller, + mind. 150€ fürs lackieren. Sind wir bei knapp 600€ ohne Montage. Habe weder Werkzeug noch Bühne. Müsste also ebenfalls ausleihen. Sind wir so ca. bei 700€... Zumindest für mich nicht ganz unerheblich... Aber ich will doch!!

Ich habe für beide Schweller mit Dichtung und Clips 400€ ink. bezahlt.
Für das Lackieren + Montieren zahle ich 200 €

Mainz, Gesindelkirchen, Anderlecht, Köln, St Pauli, Istanbul, München, Paderborn, London, Frankfurt, Berlin, Bremen... Puh ich glaub dieses Jahr wird eng mit grillen :D

Zurück
Oben Unten