Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Was. MIr noch aufgefallen ist...er weist keine MwSt auf dem Angebot aus....
Dazu keine Umsatzsteuernummer und keine bankverbindung ...echt komisch....das ist nicht üblich....auch keine Tel Nummer

Stellt sich auch die Frage warum er auf der offerte die Adresse 46417 riola angibt und auf seiner Webseite 46530 pucol......

Mann je länger man nachforscht um so unseriöser erscheint es....

Zuletzt bearbeitet:
Ob der Diffuser aus der USA oder aus SPANIEN kommt ist mir eigentlich schnuppe,
letztendlich Hauptsache es kommt was wir alle haben wollen !!!!

Ich denke aber das im Group Buy einer die Organisation übernehmen muss, eine Lieferadresse und dann verteilen.
@m_m4y machst du das?

Jetzt mal Butter bei de Fische! Wer ist für roundabout € 600,-- dabei? Neue Liste! Kein aber wenn...

Ich mach mal den Anfang hier...

Ich denke aber das im Group Buy einer die Organisation übernehmen muss, eine Lieferadresse und dann verteilen.
@m_m4y machst du das?

Jetzt mal Butter bei de Fische! Wer ist für roundabout € 600,-- dabei? Neue Liste! Kein aber wenn...

Ich mach mal den Anfang hier...
Hey =)
Um ehrlich zu sein, bin ich da absolut nicht scharf drauf.V.a. weil ich mir immer noch nicht sicher bin, ob er mir überhaupt gefällt.
Der Aufwand ist immens und nach meinem Erachten ist es für alle beteiligten 1. einfacher und 2. sicherer, einfach die paar Steine mehr für eine Einzelbestellung hinzulegen. Dann ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich denke aber, dass der gleiche Preis (+Versand) auch erreichbar ist, wenn einfach einer (nicht ich :-D) die Bestellungen gesammelt an Danny schickt?

@m_m4y Carbonfrontsplitter hört sich auch verdammt interessant an!
da hab ich von ner anderen Firma schon Vorschläge, die importieren z. B. die von APR aus den USA, wird jedoch in DE verdammt schwer mit der Eintragung, denke ich. Sobald ich näheres weis, kann ich dir gern Kontakt verschaffen..

Hey =)
Um ehrlich zu sein, bin ich da absolut nicht scharf drauf.V.a. weil ich mir immer noch nicht sicher bin, ob er mir überhaupt gefällt.
Der Aufwand ist immens und nach meinem Erachten ist es für alle beteiligten 1. einfacher und 2. sicherer, einfach die paar Steine mehr für eine Einzelbestellung hinzulegen. Dann ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich denke aber, dass der gleiche Preis (+Versand) auch erreichbar ist, wenn einfach einer (nicht ich :-D) die Bestellungen gesammelt an Danny schickt?

Ok, Fakt ist er bietet das Ding an damit kann ja nun jeder machen was er will :D
Ich versteh dich, dachte nur da du den Kontakt ins Spiel brachtest du wolltest das tun, in deinem Eingangspost klang das auch so.
Ich danke dir noch mal und wenn du was über Interieurleisten weisst gib bescheid.

Ok, Fakt ist er bietet das Ding an damit kann ja nun jeder machen was er will :D
Ich versteh dich, dachte nur da du den Kontakt ins Spiel brachtest du wolltest das tun, in deinem Eingangspost klang das auch so.
Ich danke dir noch mal und wenn du was über Interieurleisten weisst gib bescheid.
da hast du recht.. aber je mehr ich mich damit beschäftige desto weniger gefällt mir der Diffusor irgendwie.. und das ganze organisiern ohne dann selber einen zu nehmen is mir doch zu stressig :-D

@m_m4y Carbonfrontsplitter hört sich auch verdammt interessant an!
FYI =)
1x Frontlippe Carbon BMW E85/E86 (ähnlich dem Schmiedmann Teil)

• Frontspoilerlippe passend für BMW E85/E86 Z4
  • Material CfK

Preis inklusive Versand : 490,00 Euro

1x APR Performance Carbon Splitter (siehe google bilder)

• Frontsplitter CfK mit Stabilisatoren
Preis inklusive Versand: 580,00 Euro

Das APR-Ding schaut schon lecker aus. Schade, dass man so etwas nicht über den TÜV bekommt.... :(

Zurück
Oben Unten